Mein Weg in die RetroSzene

  • Hallo Leute. Heute will ich euch mal meine Story erzählen wie ich in die RetroSzene kam.
    Also damals als ich neu an meiner jetzigen Schule war haben alle Jungen Retros gespielt. Sie erzählten davon das es ein Hotel ist wo man seine eigenen Räume erstellen kann Freunde treffen kann und einfach spaß hat. Ich fragte ihnen wie das Hotel heißen würde. Sie antworteten mit Herofire.net! Ich meldete mich dort sofort an und checkte im Hotel ein.
    In der Startlobby habe ich auch meinen ersten Freund gefunden. Wir haben zusammen ein Fußball Stadion gebaut und mit anderen "trainiert".
    Eines Tages kam ein Freund aus meiner Klasse auf mich zu und meinte ich sollte mal das Huggo besuchen. So verließ ich das Herofire und ging ins Huggo. Auch so ähnlich fand ich das Hubbu.st! Ein weiter Freund meinte es ist dort viel geiler. Nunja so fand ich ja schon mal tolle Hotels. Doch dann wurden das Huggo und das Hubbu zusammen getan und ich ging dank einem Werber in HabboMN damals noch ein 5 User Hotel. Ich wurde dort aktiv und begann Fanseiten aufzubauen. Mit einem Freund aus dem MN mit dem ich eine Fanseite aufgebaut habe hatte haben wir uns ein Hotel aufgebaut mit Hamachi. Später kauften ich mir meine erste PSC und holte mir ein Hotel von Original. Es hielt nur eine Woche wegen dem gehäcke und geddose. Naja am ersten Tag hatten wir damals schon 15 User marke geknackt und ich war Happy.
    Ränge in anderen großen Hotels hatte ich nie und hatte auch nie Intresse daran. Ich wollte einfach immer selbst Retro's erstellen.
    Heute bin ich noch im HabboMN anzutreffen finde Retros jedoch nicht mehr so anziehend wie damals. Meine Klassen Kameraden spielen schon lange keine Retros mehr.
    Im Habbo.DE war ich nie aktiv und werde es nie sein! Es ist reine Geld abzocke. Zuglück habe ich HeroFire vor dem DE kennengelernt und habe keinen Cent für Taler oder so verschwendet.
    Gruß, Musti

    2 Mal editiert, zuletzt von Musti (27. Mai 2016 um 11:22)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!