[HELP] Phoenix Datenbank Probleme [HELP]

  • Guten Tag RetroTown,

    Ich habe seid ich ein Hotel eröffnen wollte ein kleines
    Problem mit dem Phoenix Emulator.

    Es passiert folgendes:

    Ich gehe in den Client. Es lädt bis zum Ende und dann
    crasht der Client. Im Error Log des Emulators steht
    folgendes:

    Code
    29.08.2013 11:44:20: MySql.Data.MySqlClient.MySqlException (0x80004005): Data truncated for column 'login_timestamp' at row 1   at MySql.Data.MySqlClient.MySqlStream.ReadPacket()   at MySql.Data.MySqlClient.NativeDriver.GetResult(Int32& affectedRow, Int64& insertedId)   at MySql.Data.MySqlClient.Driver.GetResult(Int32 statementId, Int32& affectedRows, Int64& insertedId)   at MySql.Data.MySqlClient.Driver.NextResult(Int32 statementId, Boolean force)   at MySql.Data.MySqlClient.MySqlDataReader.NextResult()   at MySql.Data.MySqlClient.MySqlCommand.ExecuteReader(CommandBehavior behavior)   at MySql.Data.MySqlClient.MySqlCommand.ExecuteScalar()   at ns0.Class6.method_1(String string_0)   at ns0.Class12..ctor(String string_0, String string_1, Boolean bool_1)   at ns0.Class16.method_6(String string_0)

    Ich habe "login_timestamp" in der Datenbank unter user_info gefunden.
    Hat irg. jemand eine Ahnung was ich tun kann? Oder eine Phoenix DB die funktioniert?

    Gruß,
    xcmalitxc

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!