Laut STRG+F gibts in dem Artikel nichts von "fett"
RetroTimes.co - News für die deutsche Retroszene! Seit 6 Jahren zuverlässige Berichterstattung.
-
Airport -
29. August 2013 um 16:44 -
Geschlossen
-
-
-
Laut STRG+F gibts in dem Artikel nichts von "fett"
doch, doch.. Screenshot by Lightshot -
Wäre super wenn man Lexikon-Einträge verfassen könnte. Bitte auf die To do Liste setzen (verbessert mich wenn ich falsch liege).
-
Ich glaub euch nicht wirklich das ihr das selbst gemacht habt, eher gekauft xoxo
Sollte das wirklich von EUCH gecodet worden sein, wieso dann auf einer neuen Seite? Bei euch ist jede Kategorie in einem anderem Design. Okay okay, das meiste ist ja nur STRG + S.
Vieles wird auf englisch wiedergeben, ya i guess its from you
-
@Kapitän Unauffindbar:
Eintrag einreichen - Lexikon und KnowHow zur Retroszene - danke.Es handelt sich um ein Template basierend auf Wordpress, das von uns optimiert und angepasst wurde. Wordpress ermöglicht die optimale Verwaltung der Seite.
-
Das Lexikon gefällt mir.
Unter Pseudonyme könnte man mehr schreiben, und eventuell noch über andere Personen der Szene die schon die Jahre hinweg viel rumgekommen sind und auch Aufsehen erregt haben durch Projektführungen und anderem. Mehr als nur wie bei den jetzigen 'Name, alter, Besitzer vom.. Ende'
Über Tunny oder anderen Leuten wie ihm würde ich da gerne etwas lesen -
Über die letzten Sommerferien gaben wir RetroTimes eine Pause. 3 Jahre besteht dieses Projekt schon und hat unterschiedlichste Versionen durchgemacht - wir haben über all die Jahre und über alle Versionen, gerade dank euer Feedback und eure Stimmen, sehr vieles dazu gelernt. Vergleicht man Version 1 und die aktuelle Version, ist, zumindest für mich als Gründer, eine gewaltige Entwicklung festzustellen. Und in diesen Sommerferien planen und arbeiten wir an unserer Version 8 - ja, tatsächlich schon 8.
Dazu haben wir uns ein neues User- und Registrierungssystem vorgestellt, das schon von vielen Seiten gewünscht wurde. Über dieses Usersystem soll alles auf RetroTimes laufen und so mit interagieren, ganz egal von dem, was man gerade bei RetroTimes macht. Unsere Hauptorientierung werden nach wie vor unsere News sein, wir fügen aber ebenfalls weitere Funktionen und ein indirektes Social Networking ein.
Anregungen, Wünsche und Verbesserungsvorschläge dürft ihr gerne hier posten. Die Version wird irgendwann im August fertiggestellt sein und online gehen, hoffentlich.
-
Ich gehe des öfteren mit meinem Handy auf Retrotimes.. vorher alles kein Problem doch mittlerweile klappt es nicht mehr allzu gut
Dazu die frage, kann man das irgendwie optimieren?
weiss nich ob man das Bild nun sieht, bin mit dem Handy online.. ansonsten hier:
-
Die mobile Version der Webseite weist in der Tat Probleme auf, wir werden sie hoffentlich in der nächsten Version optimiert haben. Apropo neue Version, es gibt Fortschritte.
-
RetroTimes - meiner Meinung nach einer der besten ( wenn nicht die beste ) News & Infoseite über Habbo Retros.
-
Am schönsten ist es, wenn man weiß, das Airport noch immer mein Banner Werk benutzt.
Ich werde euch eine Neuauflage zu diesem schickenZeiten vergehen, das ist bestimmt 2-3 Jahre alt
-
Endlich kann man sich registrieren.
Freue mich schon darauf! -
Gefällt mir!
Nur blöd, 2 Wochen keine News mehr? Ich meine heute hat .CR geschlossen.. usw -
Gefällt mir!
Nur blöd, 2 Wochen keine News mehr? Ich meine heute hat .CR geschlossen.. uswKein Verlust.
-
Freue mich auf die V8!
Eventuell werden endlich mal Hover-Effekte für Buttons (etc.) eingefügt. -
Schön und gut das es eine neue Version gibt, allerdings ist die Frage ob die Aktivität der Hauptaufgabe, den News, sich steigert. In letzter Zeit sieht man nicht mehr so aktuelle Themen von euch.
-
Servus,
Hat mir schon immer gut gefallen!
-
Zweck und Ziel der neuen Version ist es lediglich unsere Webseite präsenter zu gestalten. Es wird nicht viele neue Funktionen, Features oder Spielereien geben, da wir eine Wissensquelle sind und bleiben wollen. Wir werden daher einen nach wie vor dominierenden Fokus auf die Inhalte und News legen, mit der neuen Version räppeln wir lediglich unsere Präsens, z.B durch das Benutzersystem, etwas auf. Man wird also RetroTimes auf alle Fälle wieder erkennen, eine revolutionäre Änderung ist zum Glück ausgeschlossen. :'D
Herzlichen Dank für die Feedbacks
-
Ein neuer Navigator in der neuen Version wäre besser.
Ich finde den jetzigen total unübersichtlich.
Gruß, MustiFreak -
Servus,
fand RetroTimes immerschon gut.
Navigator würd' ich ändern, und die Übersicht ein bisschen, aber sonst alles Top. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!