Wenn ich RetroTimes aufrufen möchte, werde ich auf eine Seite geleitet, wo ich einen Captcha ausfüllen muss. Das schlimme ist, dass ich kaum voran komme, da es immer wieder erscheint. Irgend ein Statement?
RetroTimes.co - News für die deutsche Retroszene! Seit 6 Jahren zuverlässige Berichterstattung.
-
Airport -
29. August 2013 um 16:44 -
Geschlossen
-
-
-
Wenn ich RetroTimes aufrufen möchte, werde ich auf eine Seite geleitet, wo ich einen Captcha ausfüllen muss. Das schlimme ist, dass ich kaum voran komme, da es immer wieder erscheint. Irgend ein Statement?
Danke fürs Melden! Problem solved.
-
#push
Paar neue Artikel erfrischen unsere Startseite. 2 weitere sind in der redaktionellen Bearbeitung. Außerdem wird das Konzept "Retrofakt" auf unserer Facebookseite wieder in Betrieb genommen.
-
Vorsicht vor falschen Interview-Anfragen: Interviewanfragen von RetroTimes kommen nur per E-Mail über info[at]retrotimes.in und !NICHT! über Skype oder sonstige E-Mail Adressen, die nicht von der Domain RetroTimes.in ausgehen. Anscheinend wurden paar Fake-Anfragen im Namen von RetroTimes ausgesendet, diese sind nicht von uns.
#push - Feedback willkommen.
-
#push - Feedback willkommen.
Finde die Seite irgendwie viel zu inaktiv, ich denke es gibt immer irgendwas zu berichten, zumindest schafft es Retropresse alle paar Tage mal etwas zu veröffentlichen. Ich finde das gehört zu einer News - Seite einfach dazu. Klar ist es wichtig auch auf die Qualität zu achten, aber alle paar Wochen ein Artikel zu schreiben finde ich bisschen zu wenig, vorallem wenn man sich ja auf News in der Retro Szene konzentriert.
EDIT (21:34): "Seit 4 Jahren zuverlässigste Berichtserstattung", aber so wenige Artikeln zu haben ist halt auch wiederum bissle unpassend.
Ansonsten kann man nicht so viel zur Seite sagen, inaktives Lexikon (zuletzt geändert: vor 3 Monaten, was für mich schon etwas inaktiv ist). Unter Retro Hotels fehlt zB HuBBaHotel (kann jetzt Spontan nur das nennen, da ich in diesem Hotel aktiv bin), was ja immerhin zu den Top "5" der Retro-Hotels gehört.
Ich weiß zwar nicht, ob es wirklich 1 zu 1 HabboAura sein soll, oder ob das ein versehen ist, ich möchte euch auch nichts vorwerfen, aber falls es wirklich an HabboAura angelehnt sein soll, dann bitte nicht wirklich so krass nach ahmen.
Ich weiß nicht ob euch einfach das Interesse zum Projekt fehlt, oder einfach die Mitarbeiter. Beim ersten Fall würde ich vielleicht es einfach sein lassen, ein Projekt ohne große Interesse lohnt sich nicht, beim zweiten Fall würde ich mich drum kümmern, mal neue Leute einzustellen oder die aktuellen Mitarbeiter mal Feuer unterm Arsch zu machen.Aber das wichtigste ist ja, dass man Spaß hat. Wenn es euch so spaß macht, dann sei es euch gegönnt. Ich meine es nicht mal böse (falls es so rüber gekommen ist, sorry!). Ich wünsche euch aber trotzdem viel Erfolg!
-
Lese immer wieder gerne die News von euch. Weiter so!
-
Finde die Seite irgendwie viel zu inaktiv, ich denke es gibt immer irgendwas zu berichten, zumindest schafft es Retropress alle paar Tage mal etwas zu veröffentlichen. Ich finde das gehört zu einer News - Seite einfach dazu. Klar ist es wichtig auch auf die Qualität zu achten, aber alle paar Wochen ein Artikel zu schreiben finde ich bisschen zu wenig, vorallem wenn man sich ja auf News in der Retro Szene konzentriert.
EDIT (21:34): "Seit 4 Jahren zuverlässigste Berichtserstattung", aber so wenige Artikeln zu haben ist halt auch wiederum bissle unpassend.Ansonsten kann man nicht so viel zur Seite sagen, inaktives Lexikon (zuletzt geändert: vor 3 Monaten, was für mich schon etwas inaktiv ist). Unter Retro Hotels fehlt zB HuBBaHotel (kann jetzt Spontan nur das nennen, da ich in diesem Hotel aktiv bin), was ja immerhin zu den Top "5" der Retro-Hotels gehört.
Ich weiß zwar nicht, ob es wirklich 1 zu 1 HabboAura sein soll, oder ob das ein versehen ist, ich möchte euch auch nichts vorwerfen, aber falls es wirklich an HabboAura angelehnt sein soll, dann bitte nicht wirklich so krass nach ahmen.
Ich weiß nicht ob euch einfach das Interesse zum Projekt fehlt, oder einfach die Mitarbeiter. Beim ersten Fall würde ich vielleicht es einfach sein lassen, ein Projekt ohne große Interesse lohnt sich nicht, beim zweiten Fall würde ich mich drum kümmern, mal neue Leute einzustellen oder die aktuellen Mitarbeiter mal Feuer unterm Arsch zu machen.Aber das wichtigste ist ja, dass man Spaß hat. Wenn es euch so spaß macht, dann sei es euch gegönnt. Ich meine es nicht mal böse (falls es so rüber gekommen ist, sorry!). Ich wünsche euch aber trotzdem viel Erfolg!
Sorry, ich hab' den Beitrag zuerst übersehen. Danke für deine konstruktive Kritik erstmal.
Wir schreiben gewiss nicht über jede Kleinigkeit einen Aufsatz, für solche kleinen Ereignisse gibt es hier RetroTown. Wir möchten uns eher auf bedeutende Schlagzeilen spezialisieren, von denen es derzeit bedingt nicht immer welche gibt, die berichtenswert sind. Dennoch kann ich deine Aussage verstehen. Zum Punkt Lexikon: Das Lexikon kann auch wissenswerte Informationen liefern, ohne ständig aktualisiert zu werden. Einige Informationen sind zeitlos. Wir haben keine speziellen Redakteure hierfür, sondern bieten jedem User an, selbst Einträge zu bearbeiten und neue zu erstellen - du kannst gerne welche nachreichen.Ich habe leider noch keinen User gefunden, dem ich die Administration von RetroTimes anvertrauen würde. Daher bleibt es erstmal bei einem zeitlichen Engpass meinerseits. Ich hoffe dennoch, dass du dich ab und zu wieder auf unserer Seite findest!
@Tony Sosa: Danke, freut uns!
Neue Artikel
Jabbo: Wie sieht es Monate nach dem Umstieg auf R63B aus?
Umstrittenes Retro: Hobba.so erreicht die 90 User-Marke -
Kein Pixelarchiv mehr?
-
@Pazo: Das Pixelarchiv wurde von einem separaten Dienst von uns bezogen, dessen Domain bald abläuft. Wir werden ein neues Pixelarchiv wahrscheinlich noch diese Woche online bringen, hehe.
@Sashiri: Du hattest dir mal eine Suchfunktion gewünscht. Wir haben für Artikel und für das Lexikon nun einen Livesearch integriert, damit das Artikel-finden schneller und schöner wird.
-
Ich darf auf einen neuen Artikel hinweisen.
RetroTimes.in :: Google Chrome blockt bereits Flash InhalteGerne ist auch ein Blick auf die Startseite und im Liveticker ratsam.
Bezüglich Pixelarchive: Incoming. -
Habt ihr noch die Interviews mit TUNNY? Sind per Suche nicht zu finden.
-
Habt ihr noch die Interviews mit TUNNY? Sind per Suche nicht zu finden.
Klar. Ich konnte sie eigentlich über die Suche finden. Einfach TUNNY eingegeben.
RetroTimes.in :: TUNNY - Ein Idol, eine iKole
RetroTimes.in :: TUNNY - Ein Idol, eine iKole Teil 2
RetroTimes.in :: Interview mit TUNNY - Eine Legende über die Zukunft [3/4]Teil 4/4 - vielleicht Ende 2016? ;p
# UPDATES
Das Design und die Strukturierung wurden aufgefrischt und verbessert. Endlich!
Wir wagen ein neues Konzept für Hotelmanager und Techniker. Demnächst.
Thread-Vorstellung aktualisiert. Wer sie sich ansehen möchte >> Zur ersten Seite -
Thread-Vorstellung aktualisiert. Wer sie sich ansehen möchte >> Zur ersten Seite
Ist die Qualität der Vorstellung gewollt? Ich glaube nicht...
Ansonsten Top Seite! -
gewollt ?
-
Ist die Qualität der Vorstellung gewollt? Ich glaube nicht...Ansonsten Top Seite!
Stimmt! Danke für den Hinweis. Wir hatten das Bild auf Imgur hochgeladen, dort wurde es aus unbekannten Gründen zu JPG konvertiert und die Qualität ging verloren.
Bild-Link aktualisiert, Qualität verbessert.@Azey: Ja, das ist gewollt. Das ist die Schriftart.
# NEUE KOLUMNE
RetroTimes.in - Kolumne - Waren die alten Zeiten wirklich besser? Kann ich nur empfehlen. -
Die neue Struktur gefällt mir sehr!
-
Schöne Updates. (An der Seite)
Interessanter Artikel und schöne neue Vorstellung.Schriftart ist etwas gewöhnungsbedürftig, hat mich aber nicht weiter gestört.
-
Super, danke für das Feedback.
Das Pixelarchiv ist wieder online.
Mindestens genau so bunt wie der Titel.
Derzeit wurden nur kursierende Bilder im Internet aufgenommen.
In Zukunft planen wir die Einbindung von Customs, Eigenkreationen und weiteren Inhalten! -
Feedback - Umfrage
Wir wollen kontinuierlich eure Meinungen hören. Falls du Feedback abgeben möchtest, wären wir sehr froh über eine kleine Rückmeldung über das folgende Formular. -
Wann wird der nächste Artikel online gestellt? Der Letzte liegt leider 3 Wochen zurück
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!