Herzlich willkommen zu meinem Thread Nummeró 1. Wobei es sich mehr um eine Art Umfrage handelt. Ich wollte euch mal schnell und geschmeidig fragen, was ihr von der MineCraft "Kopie" Manic Digger haltet. Sie ist ja jetzt schon seit einigen Jahren da, deshalb denke ich sie wird einigen bekannt sein. Falls nicht:
"Manic Digger ist ein Klon des bekannten Spiels MineCraft. Das Spielprinzip ist das gleiche: es geht darum, dass man in einer Sandbox-Welt sich nach Belieben austoben kann.Das Spiel ist in den neueren Versionen MineCraft ähnlicher. Diese Versionen gibt es unter manicdigger.sourceforge.net/nightly. Es ist aber auch OpenSource, das heißt jeder der will kann auch am Spiel mitwirken. Der Programmierer des Spiels nennt sich exe."
Meiner Meinung nach macht Manic Digger Spaß, allerdings kann es dem echten MineCraft nicht wirklich das Wasser reichen.
Wobei man sagen muss; der Multiplayer macht manchmal richtig Spaß. Auch wenn keine Tiere oder Gegner wie in MineCraft vorhanden sind.
Wie ist eure Meinung zum Spiel ?
Falls ihr es noch nicht kanntet, jetzt kennt ihr es.
- GhostMask
Manic Digger (MineCraft Kopie)
-
-
-
Ich traue so unbekanntem scheissdr#ck nicht
-
Es hat keinen Virus und unbekannt ist es auch nicht. Es zu probieren lohnt sich.
-
Wie ich auf Bildern sehe, gibt es dort Pistolen?!
-
Als MOD, ja. Macht relativ viel Spaß mit ungefähr 10 Spielern.
-
Ich finde das Spiel richtig klasse war früher auch Aktiv. Es gibt sogenannte WarMOD Server wo man Waffen hat und gegen andere kämpfen muss. Die Server finde ich auch geilsten.
Mal sehen vllt werde ich wieder aktiv.
Mit freundlichen Grüßen,
SuperMusti -
Ich kenne es zwar nicht, aber ausprobieren kostet ja nichts.
Also teste ich es mal^^
Lg
Edit:
Sieht garnicht schlecht aus!
Natürlich kann es nicht mit Minecraft mithalten, aber wenn es wirklich solche Server gibt wie SuperMusti erwähnt hat, macht es bestimmt Spaß!Hier ein kurzer Einblick:
(Jpv9jwd.png (1680 x 1050 pixels)) -
Ja, macht es. Habe soeben 2x Häuser, eine Achterbahn und Mini Wasserfall gebaut. F10 Zum Auswählen der "Blöcke" und Blöcke mit Funktionen.
-
Sieht interessant aus.
-
Ich downloadete es mir vor einigen Tage nur um wieder in den alten MineCraft Trott zu kommen, da ich es vorhabe mal wieder nach langer Zeit auf meinen neuen PC / Laptop zu downloaden.
-
Mein Maski wieder. *Lach* Du und deine Tipps und Ideen sind einfach prima. Die Minecraft Kopie macht wirklich Spaß.
-
Ehm ja, 1 Tag ist vergangen.
Ich kehrte zurück und... als ich mich umdrehte sah ich", so 10 Buchstaben dürften nun da sein.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!