Darf ich mich vorstellen? TesaFilm mein Name.

  • Hallo Towner,
      Ich bin TesaFilm und ich bin schon etwas länger in der Habbo Retro Szene nur habe ich leider nie die Zeit gefunden mich vorzustellen.
     Ich bin 14 Jahre jung & besuche das Gymnasium.
      Ich bin ehrlich und gebe zu das ich auch wenn ich seit circa 5 Jahren in der Szene bin keine Programm Sprachen kann..
    Damals war ich ein einfacher Anfänger im HabboDE wie jeder anderer hier & irgendwann war ich mal in einer Disco
      und dann kam auf einmal ein Werber der für das HabboST werbte ich habe mir den Werbespruch durchgelesen und das
      "Kostenlose Taler" kam mir als erstes ins Auge & ich meldete mich sofort dort an (Das war im Jahre 2009 oder sowas)
       Als ich die Taler sah als ich mich anmeldete habe ich mich richtig gefreut das ich endlich Räume etc bauen konnte.
      Ich baute ganze Zeit nur Räume und sowas dann stieg das Hotel auf eine andere Version & vieles änderte sich..
      Nach einiger Zeit kam MCMoon als Hotelmanager ins Team & er fragte mich ob ich nicht als eXperte ins Team möchte..
      Ich sagte natürlich "Ja" und ich wurde aber nach 2 Tagen wieder gekündigt weil ich so einer war der viel genervt hat.
      Irgendwann kam ich auf Retrotown & dann habe ich ein paar Ranks in verschiedenen Hotels als Moderator etc bekommen.

    Das wars dann auch von mir  :P
    (Das war eine kurz Geschichte von mir)


    Ciao  :P
    TesaFilm

  • Du könntest deine Vorstellung genauso gut als Story benutzen.
    Na ja, ansonsten heiß ich dich auch willkommen in dem kleinen Forum Retrotown.
    Lass es dir gut gehen, lass dich nicht auf Hater ein und zieh deine Sache durch. 8)
    Apropo gute Sachen, das Regelwerk ist auch schon ganz nett: *klick*!

    家族 × ラブ × フレンズ

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!