[!] Hubbu Hotel - Das Konzept von Blackmaster & co [!]

  • Eine neue Ära beginnt jetzt und hier!

    Liebe Leser,

    Das geführte Hotel und geführte Konzept von Blackmaster ist unter neuen Händen gelassen! Unzwar ist die neue Leitung aus Herola, Nuri und Johy.

    Da das Konzept zusammen gebrochen ist und langsam wieder im Aufbau sein wird. Da das Konzept unter der Leitung von Johy mit Events, einem neuen Team usw

    geführt wird werden wir bald ein neues CMS, neues Team etc haben. Natürlich wollen wir auch, dass die User das kriegen, was sie kriegen sollen. Deswegen wäre es wirklich schön

    wenn ihr eure Wünsche lediglich formulieren könntet. Es werden zahlreiche Events folgen, viele Taler geben und viele Badges werden verteilt. Die meisten Personen kennen uns

    aus dem HabboST, da das HabboST unser Partnerhotel ist.

    Das Hotel Team

    Sentux - Sentux ist Entwickler der ganzen Sache und kümmert sich mit Blackmaster um die Datenbankverwaltung und Serververwaltung. (

    :up:

    )

    FahD - Der Techniker! FahD kümmert sich um alles was im Hubbu läuft und verwaltet das, was möglich ist. (

    :up:

    )

    Herola - Herola ist unser Hotelmanager und kümmert sich um die Verwaltung der Community. Er ist immer für eure Fragen ansprechbar. (

    :up:

    )

    Nuri - Nuri ist der Moderatorenleiter und dazu gibt es natürlich nicht viel zu sagen. (

    :up:

    )

    Opdoritos

    - Er ist der Konzeptumsetzer und Hotelleiter des Projektes und wird sich bei Fragen immer offen bleiben.

    :up:

    )

    Unsere Ziele der weiteren Zukunft

    Da wir Hubbu wieder auf Gange bekommen wollen wird es so sein, dass Hubbu in den weiteren Monaten sogar Jahren online bleiben wird. Unsere Ziele sind ein Standartiges Hotel

    aufzubauen, mit vielen Leuten durchzustarten und möglichst ein gutes Konzept zu überlegen. Da wir bald ein neues CMS bekommen und Client Bugs behoben werden werden wir ab dem 7.09.13 um 19.15 Uhr eine große Werberunde einlegen! Da Hubbu ein großes Hotel wird sind wir uns sicher, dass wir euch brauchen! Wie gesagt hat Hubbu noch ein paar Fehler diese

    werden aber in den laufenden Tagen behoben.

    Das wars erst mal! Wenn ich Wünsche habt oder Fragen einfach mal posten Danke für das Lesen der Vorstellung des Hubbu Hotels.

    Gemeinsam sind wir stark!

    -Das Team

    Einmal editiert, zuletzt von John[0] (5. September 2013 um 20:15)

  • ehy. Es wird eh nichts mit Hubbu. - Davon mal abgesehen ihr habt schon 100' Vorstellungen?!


    P.S: Sentux ist geil und ich schwul. Ich hab n' kleinen. *HUST*

    wie gehts, wie stehts?

  • FahD macht die ganze Drecksarbeit und Sentux faulenzt :huh:

    Grüß dich,
    leider stimmt dies nicht. Da Blackmaster unseren Techniker monatlich bezahlt und er nicht will, dass sich Sentux in seine Arbeit einmischt lässt es Sentux lieber.
    Das hat nichts mit faulenzen zutuen. Hoffe du verstehst es.

    Cheers,
    John

  • Ein Hotel leiten kann doch jeder, mir egal was er erreicht hat und ich nicht, man siehts schon das FahD alles gemacht hat und komm mir nicht mit Beleldigungen, kleiner.


    Falsch!
    Nicht jeder kann ein Hotel richtig leiten. Wenn eine Hotelleitung eine "random" Werberunden ohne ledigliche Planung und Konzept startet ( Ja für Werberunden ist es immer empfehlenswert ein Konzept aufzubauen um effektiv werben zu können ) dann zeugt das für mich schon als schlechte Leitung. Zur perfekten Leitung gehört auch das richtige Community Management was definitiv viele Leute nicht können ( siehe kleine Hotels oder sogar große Hotels )

    Die Vorstellung ist schlecht aufgebaut. Was man als Anregung braucht sind ein paar Features die schriftlich vorgestellt werden, die eventuell auf uns zukommen werden.

    Wenn Blackmaster den Server monatlich zahlt sehe ich Hoffnung in das Projekt solange man die nötige Ausdauer mitbringt. Die Technik wird so oder so stimmen. Viel Glück!

  • Schönes Hotel, schöne Hotelleitung !
    Mit Johy aka John wird es besser

    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
    Hotels Username: Lawn
    Wohnort: Deutschland
    Skype: xVacati0n.
    Projekt: Zurzeit keine
    Email: xresponses@web.de
    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!