Moderatoren arrogant wie eh und je, und User die ihnen Folgen

  • Das eigentliche Problem sind die User bzw die Schleimer!
    Wie sicherlich jedem auffällt bekommen Mitarbeiter massenweise Likes, da können sie doch nichts dafür?

    Außerdem gehts hier doch nicht um Likes, sondern um Retros!

    ... UND DANN SIND DIE USER NEIDISCH, WEIL SIE NICHT SO VIELE LIKES BEKOMMEN!

  • Das eigentliche Problem sind die User bzw die Schleimer!
    Wie sicherlich jedem auffällt bekommen Mitarbeiter massenweise Likes, da können sie doch nichts dafür?

    Außerdem gehts hier doch nicht um Likes, sondern um Retros!

    ... UND DANN SIND DIE USER NEIDISCH, WEIL SIE NICHT SO VIELE LIKES BEKOMMEN!

    Wohl kaum, manche Moderatoren bringen unnötige Kommentare aus meiner Sicht und bekommen deswegen 1 Trilionen likes/danke, ich bin ehrlich gesagt dafür das Hide wirder zurück kommt und der Like/danke button verschwindet.

  • Wohl kaum, manche Moderatoren bringen unnötige Kommentare aus meiner Sicht und bekommen deswegen 1 Trilionen likes/danke, ich bin ehrlich gesagt dafür das Hide wirder zurück kommt und der Like/danke button verschwindet.

    Dafaq?

    Wenn der like weg ist, geht der Hide nicht mehr xD?

  • Wohl kaum, manche Moderatoren bringen unnötige Kommentare aus meiner Sicht und bekommen deswegen 1 Trilionen likes/danke, ich bin ehrlich gesagt dafür das Hide wirder zurück kommt und der Like/danke button verschwindet.

    Wohl kaum, manche Moderatoren bringen unnötige Kommentare aus meiner Sicht und bekommen deswegen 1 Trilionen likes/danke, ich bin ehrlich gesagt dafür das Hide wirder zurück kommt und der Like/danke button verschwindet.


    Was können da die Moderatoren dafür?

  • Sind euch Danksagungen wirklich so wichtig? Bringt es euch Bestätigung und Befriedigung, wenn sich jemand bei eurem Beitrag bedankt? Und werdet ihr eifersüchtig, wenn jemand mehr Danksagungen hat als ihr?
    Das grenzt ja schon langsam an krankhafter Suche nach Bestätigung im Internet.

    Zusammenfassendes Fazit:
    1. Mitarbeiter sind nicht verpflichtet wie im Kindergarten zu jeder privaten Nachricht zu antworten.
    2. Ihr braucht keine Minderwertigkeitskomplexe bekommen, wenn Mitarbeiter mehr Danksagungen bekommen. So läuft es halt. Genau so schwachsinnig wäre es, sich jetzt zu beschweren, weil Stars mehr Aufmerksamkeit bekommen als ihr, obwohl sie auch nur Menschen sind. Ergibt doch null Sinn sich deshalb zu beschweren.
    Glaubt ihr das interessiert die Moderatoren, wer sich bei ihnen bedankt hat? Nein, also braucht es euch nicht zu stören, wenn sich manche versuchen einzuschleimen. Bleibt doch sowieso nutzlos.

    Wie im Kindergarten manchmal hier...
    Ihr redet immer davon, dass hier zu viele Kinder sind, aber genau ihr seid es, die solche kindischen Sorgen und Probleme haben.

  • Wenn ich schon wieder Kommentare wie "Die Moderatoren denken auch die wären was." ohne eine jegliche Begründung zu lesen, kann ich leider nur den Kopf schütteln und den Thread schließen.

    Hier werden bescheuerte Gründe genannt, damit man der Moderation einen reinwürgen kann.
    Ihr heult wortwörtlich rum, weil wir Moderatoren mehr Likes erhalten... wie kann man sich nur dermaßen so anstellen?

    Und wenn sich wieder User fragen, warum ich den Thread schließe... nein, nicht weil ich arrogant bin, sondern;

    Wir nehmen gerne Kritik an und stehen Rede und Antwort, aber nur, wenn wir gescheite und konstruktive Kritik mit Verbesserungsvorschläge erhalten.

    Dieser Thread ist meiner Meinung nach einfach nur aus Frust und Langeweile entstanden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!