WWW.KIBBU.DE :: Ein neues Konzept mit weiten Zielen [!]

  • Ich habe mir mal das Hotel angesehen und stelle fest dass das Hotel wie jedes beliebige Hotel ist, ich habe erhofft das Sie einen anderen Content Management System nutzen werden, dennoch wurde ich maßlos enttäuscht, da ich gesehen habe das Sie ebenfalls das ReCMS Edit by iExit nutzen, allerdings gefällt mir das Design und die Startseite sieht außerordentlich gut aus. Jetzt kommen wir zu dem Emulator, ich habe keine Beschwerden zu dem Emulator, der Katalog vom Hotel sieht schlicht und einfach aus ~ gefällt mir.

    Dennoch erhoffe ich das Sie die "Helfern" beziehungsweise. "Bots" überarbeiten, indem sie nicht auf Englisch texten sondern auf Deutsch, ansonsten finde ich das Hotel außergewöhnlich, die Mitarbeitern des Hotels bekommen momentan kein Feedback zuhören, da ich sie noch nicht leibhaftig in Aktion gesehen habe.
    Und Ihr "Konzept" hat in meinen Augen jedes beliebige Hotel, dennoch werde ich mich weiterhin überraschen lassen, hoffentlich nehmen Sie meine Kritik herzlich entgegen.

    Gesamtdurchschnitt: 7 von 10 Punkten.
    Mit freundlichen Grüßen, Instinkt.

  • Ich habe mir mal das Hotel angesehen und stelle fest dass das Hotel wie jedes beliebige Hotel ist, ich habe erhofft das Sie einen anderen Content Management System nutzen werden, dennoch wurde ich maßlos enttäuscht, da ich gesehen habe das Sie ebenfalls das ReCMS Edit by iExit nutzen, allerdings gefällt mir das Design und die Startseite sieht außerordentlich gut aus. Jetzt kommen wir zu dem Emulator, ich habe keine Beschwerden zu dem Emulator, der Katalog vom Hotel sieht schlicht und einfach aus ~ gefällt mir.

    Dennoch erhoffe ich das Sie die "Helfern" beziehungsweise. "Bots" überarbeiten, indem sie nicht auf Englisch texten sondern auf Deutsch, ansonsten finde ich das Hotel außergewöhnlich, die Mitarbeitern des Hotels bekommen momentan kein Feedback zuhören, da ich sie noch nicht leibhaftig in Aktion gesehen habe.
    Und Ihr "Konzept" hat in meinen Augen jedes beliebige Hotel, dennoch werde ich mich weiterhin überraschen lassen, hoffentlich nehmen Sie meine Kritik herzlich entgegen.

    Gesamtdurchschnitt: 7 von 10 Punkten.
    Mit freundlichen Grüßen, Instinkt.

    Grüß dich, Instinkt.
    Unser Programmierer arbeitet an einem selbstgemachten CMS das nicht von der Spur aus iExit kommt.
    Danke für deine Antwort.

  • Das Kibbu Hotel ist Momentan online mit 2 Usern, wir könnten die 2 User schnell Erhöhen sodass jeder den Weg in das Kibbu Hotel findet. Es findet aktuell eine Werberunde statt, klingt zwar komisch mit 2 Usern, jedoch möchten wir eine Menge von Usern anlocken in das Kibbu Hotel mit eurer Hilfe!

    Mit freundlichen Grüßen, Oxoy

  • Das Kibbu Hotel ist Momentan online mit 2 Usern, wir könnten die 2 User schnell Erhöhen sodass jeder den Weg in das Kibbu Hotel findet.



    Es findet aktuell eine Werberunde statt, klingt zwar komisch mit 2 Usern, jedoch möchten wir eine Menge von Usern anlocken in das Kibbu Hotel mit eurer Hilfe!

    Mit freundlichen Grüßen, Oxoy

    Soviel zum Thema, wir verändern die Retroszene.

  • Soviel zum Thema, wir verändern die Retroszene.

    Wo bitte kannst du lesen das wir die Retro Szene verändern? Wir haben dies niemals behauptet und werden es auch nicht. Wir sind kein selbstverliebtes Hotel wie vielleicht andere denken.

    Nun zurück zum Thema bitte, alle Abweichungen die nicht zum Thema passen werden nun gemeldet!


    Mit freundlichen Grüßen, Oxoy

  • Wo bitte kannst du lesen das wir die Retro Szene verändern? Wir haben dies niemals behauptet und werden es auch nicht. Wir sind kein selbstverliebtes Hotel wie vielleicht andere denken.

    Nun zurück zum Thema bitte, alle Abweichungen die nicht zum Thema passen werden nun gemeldet!


    Mit freundlichen Grüßen, Oxoy

    So stand es damals, als ihr eröffnen wolltet.

  • Wir sind nicht mehr in der Vergangenheit sondern schauen auf unsere Zukunft mit dem Kibbu Hotel. Achte daran die gesamte Vorstellung sobald zu Zeit und lust hast erneut durchzulesen und falls etwas nicht klar sein sollte bitten wir dich uns via einer Privat-Nachricht preis zu geben über das Problem.

    Und nun .. ab ins Kibbu Hotel!

    Mit freundlichen Grüßen, Oxoy

  • Wie ihr bemerkt hab war und ist das Kibbu Hotel seit längeren Zeiten nicht online bzw. Spielbar. Das ganze liegt daran das wir interne Server-Probleme hatten und der Server sich automatisch ausschielt, wir konnten auch feststellen weswegen diese Server-Probleme kommen und gingen!

    Es lag daran das der MySQL Service von Xampp ab und zu sich automatisch ausschielt und somit der Server auch eine Rolle spielte; Der Server reagierte nicht auf das Problem und fuhr danach automatisch runter, klingt logisch oder?

    Wir haben nun alles besser geplant, wir haben komplett neue Pläne vorübergehend dem Kibbu Hotels.

    Achtung: Macht euch keine Sorgen, dass Kibbu Hotel ist schon bald wieder für euch erreichbar! Es ist Momentan nicht erreichbar da wir Aktualisierungen durchführen auf der Homepage sodass wir euch mehr bieten können.

    Mit freundlichen Grüßen, die Projektführung.

  • Wieso soll es nichts werden, Hauptsache ich glaube an mich selbst und glaube auch das es etwas wird. Solch eine Äusserung finde ich übel doof, es kann etwas werden und wenn, wieso nicht?

    Wieso wir den MYSQL Server von Xampp nehmen? Liegt daran das unser Originaler MYSQL Server von einem Herr gelöscht wurde, hatte wohl Spaß daran, dann noch falsch gelöscht! Seitdem funktioniert der wahre Mysql Server nicht mehr.

    Mit freundlichen Grüßen, Oxoy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!