Joa nach guten 2 Monaten Pause hab ich mal wieder was neues.
Mir gefällt es noch nicht so ganz aber was soll ich dazu schon sagen, ich hab etwas rumprobiert und eventuell kommt es ja dennoch gut rüber.
Schönen Donnerstag,
Joa nach guten 2 Monaten Pause hab ich mal wieder was neues.
Mir gefällt es noch nicht so ganz aber was soll ich dazu schon sagen, ich hab etwas rumprobiert und eventuell kommt es ja dennoch gut rüber.
Schönen Donnerstag,
Dubz'. wow, gefällt mir sehr 8/10.
Etwas größer als die anderen Sachen, ich entschuldige mich im Vorraus für die unsauberen Outlines aber das Ding ist wirklich groß und ich bin verdammt faul
Außerdem wollte ich das eigentlich noch farblich anpassen, allerdings fehlen mir dazu grade die Nerven.
Sehr schönes Bild. Ich habe eigentlich kaum etwas an diesem Bild auszusetzen, außer, dass der, von uns aus, linke Fuß ein wenig verkrüppelt aussieht.
Respekt bro Du und Photoshop (was du auch immer benutzt) Gehört zusammen mach weiter so
Sehr schönes Bild. Ich habe eigentlich kaum etwas an diesem Bild auszusetzen, außer, dass der, von uns aus, linke Fuß ein wenig verkrüppelt aussieht.
Hoffentlich hat er das nicht gehört, der würde mich sonst sicher wegen Körperverletzung anzeigen. Und das wollen wir schließlich nicht - also psshht
Und danke für dein Feedback -
Respekt bro Du und Photoshop (was du auch immer benutzt) Gehört zusammen mach weiter so
Das ist korrekt, ich nutze Photoshop. Die Hochzeit ist am 7. Juni und du bist herzlich eingeladen
#Edit; Bevor ich nen neuen Beitrag mache schreib ich das hier noch schnell dazu, nach 2 Monaten hat der liebe Marcel JohnMoreLH: auch endlich sein lang ersehntes Badge bekommen. Und Yunus muss keinen Finger mehr krum machen, jetzt aber -
Ich wünsch euch ein schönes Wochenende,
uff einfach cute danke hny und süße Werke x3
Gefällt mir sehr, mach weiter so! 9/10
Naa wer weiß was es wird?
#Update 19.10.2014 - 23:10
Ich wollt mich auch noch mal "persönlich" für die positiven Rückmeldungen bedanken - Dankeschön.
Schönen Sonntag wünsche ich euch,
Ich muss echt sagen, dass mir deine Werke sehr gefallen. Für diese Tolle Leistung bekommst du von mir 8.5/10 Punkten
Ein Yunicorn
Sieht geil aus Bruder
Ich wollt auch in diesem Bereich mal etwas anderes machen, deswegen hab ich alle Varianten mit denen ich gepixelt habe einfach mal in einer Figur vereint.
Und ich hab 0 Plan warum es so XXL groß geworden ist,
Ich wollt auch in diesem Bereich mal etwas anderes machen, deswegen hab ich alle Varianten mit denen ich gepixelt habe einfach mal in einer Figur vereint.
Und ich hab 0 Plan warum es so XXL groß geworden ist,
Das ist so verdammt gut geworden omg..
Wie immer 1A Arbeit!
Weil die Eule dank Halloween n neues Outfit hat, konnt ich das so nicht auf mir sitzen lassen und habs einfach mal angepasst.
Hat aber auch sein gutes, ich hab ein paar Linien ausgebessert die mich am vorherigen gestört haben.
Hab ich schon mal erwähnt das ich diese "Frau" hasse
#Outfit Update 3
Richtig Geil. Respekt
Entweder ich bin blöd, oder das ist n' Perspektivfehler.
Rechts wo es eckig ist, sollte ja eigtl. eine Linie gezogen werden die das zeigt.
Blendet man die Ecke aus, sieht es aus als geht es gerade weiter bis zu dem gestrichelten.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!