Hat jemand die Preisliste, die HabboTC nutzt?
http://price.habbo.tc/
Ich weiß, es gibt eine Version davon, aber dort gibt es nicht die Funktion, auf die Möbel klicken
zu können und Preisvorschläge abzugeben.
Hat jemand diese Preisliste?
-
-
-
meiner meinung wurde das über iv-cms weiterentwickelt
-
meiner meinung wurde das über iv-cms weiterentwickelt
Ja, aber ich habe mal irgendwo gesehen, dass Lays sowas bereits entwickelt hat, nur nicht released.
Nun wollte ich mal wissen, ob nicht jemand weiß, wo es das gibt. -
das ist IV-CMS so wie ich es sehe
Also selber weiterentwicklet, neue codes... Usw xd
-
Ich besitze sie, habe sie letzte woche recodet
-
Hat sie noch jemand und verschenkt sie? #ιєχιт_χ77 will dafür 10€.
-
Ich glaube RavenMT: hat die. Einfach mal abwarten und Tee trinken.
-
Guck mal hier im Forum per SuFu nach der Adobe Preisliste,
die hat dann Lays ordentlich weiter entwickelt. -
Guck mal hier im Forum per SuFu nach der Adobe Preisliste,
die hat dann Lays ordentlich weiter entwickelt.Ich weiß, nur die oben genannten Features sind leider nicht drin.
-
Ich habe die früher mal recodet.
Releasen werde ich sie allerdings nicht.Alternativ kann ich dir diese Version von Lays anbieten: HubboWert.TK - IV-CMS
Das ganze läuft über IV-CMS. -
Das ist eine weiterentwickelte Version..basierend auf der Adobe Preisliste, die findest du hier im Forum, wurde von Lays released.
-
Ich habe die früher mal recodet.
Releasen werde ich sie allerdings nicht.Alternativ kann ich dir diese Version von Lays anbieten: HubboWert.TK - IV-CMS
Das ganze läuft über IV-CMS.Ist das die normale Version, oder hat diese weitere Features?
-
Das ist eine weiterentwickelte Version..basierend auf der Adobe Preisliste, die findest du hier im Forum, wurde von Lays released.
Sie wurde nur vorgestellt, releasen wird es sie nicht. -
Sie wurde nur vorgestellt, releasen wird es sie nicht.Leider. Ich find die Bilder richtig geil.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!