Ok, habe dir gesendet
[PHOENIX]Autoban System[3.11.0]
-
-
-
:Dario:
Mann wird nicht gebannt.
das laggt nur xD -
|@cyronrl
Hattest du eine Fehlermeldung beim debuggen bekommen ?
-
Da viele anscheinend ein Problem haben gib ich euch halt meine Class33.cs!
[C#] Class33.cs - Pastebin.com -
jetzt sind die neuen kommandos nicht mehr da xD
-
Mhmhm geht bei mir immer noch nicht.
-
glaub auch das es nicht geht xDDD
-
Bei mir auch nicht, xDD
-
das ist einfach ne verarsche xD
ihr denkt er er gibt des heraus hahahaha -
Es ist keine verarsche, wenn ihr wollt kann ich join.me anmachen. euch zeigen, wie ich es hinzufüge das Programm debugge & den Client öffne, ein verbotenes Wort sag & ich gebannt werd. Ausserdem solltet ihr darauf achten, dass ihr keine Staffs seid. Ansonsten gehts sowieso nicht.
-
Das war jetzt ein Fehler mein Dario
Aber trotzdem wird das jeder behinderter noob als seine ausgeben...
Die Arbeit war klasse
-
hab ich auch gemacht xD
Naja egal
-
Wenn ihr euch nicht mit den Datenbanktabellen oder der Source auskennt, füge ich es euch kostenlos ein, so dass es auch funktioniert !
Einfach per skype melden:
proxxx.software -
so dumm bin ich auch nicht
Das system funkt aber mann wird nicht gebannt!
-
Das System funktioniert. Man wird auch gebannt. Man wird aus dem Client gekickt und dann gebannt. Man bleibt zwar noch im Account aber wenn man sich wieder einloggen will, dann ist man gebannt.
-
Hmm für die bei denen es nicht geht. Ist euer Acc mit dem ihr es versucht ADM oder so? Weil dann geht es nicht vermute ich mal.
Mit freundlichen Grüßen,
SuperMusti -
:Dario:
schade das mann erst gebannt ist wenn mann sich ausloggt und dann wieder einloogt
gib dir leider nur 4/10 danke für die Mühe
-
Super toll, ganz klar, deine Credits werden beibehalten und ggf. auch im :about /:info erscheinen!
-
@cyronrl: Das man gebannt wird, wenn man sich ausloggt & wieder einloggt hängt von deinem CMS ab und nicht vom Bansystem.
-
@cyronrl: Das man gebannt wird, wenn man sich ausloggt & wieder einloggt hängt von deinem CMS ab und nicht vom Bansystem.
Ehrlichgesagt am MUS-Socket da 70% im Forum keinerlei eine Ahnung haben was ein MUS Command ist.Hab mal ne Frage ... nimmt er den Word auch an wenn er zb H.a.....bb..o.d..e macht ?
Bifi hats so gemacht das alle Sonderzeichen und leerzeichen mit ein abzug ersetzt wird also man kan sogar H!!..a..!?b.b.o?! schreiben er nimmt das word trotztdem als Habbo wahr.
Wenn du sowas nachprogrammiert hast dann respekt. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!