[V] Xque The Freak [V]

  • Hallo meine Freunde.

    Mein Name ist Xque,
    ein paar von euch kennen mich vielleicht schon von der Shoutbox.
    Ich bin 15 Jahren alt und besuche die Sekundarstufe A (Wie diese Stufe in Deutschland heisst hab ich kein Plan)
    in einem Schulhaus in Kanton (Bundesland) Zuerich. Ich interessiere mich sehr gross fuer die Cyber Welt.


    2009 versuchte ich mit meine bester Kumpel ein v18 RetroHotel zu erstellen..
    Ohne Erfolg,
    soweit ich mich erinnern kann, hatten wir ein Problem mit dem Appache Server Port 80 und so..
    2010 hab ich das Bubbo.so gefunden, ich spielte es wie ein fetter verpickelter Mann der WoW suchtet.
    Ende 2010 hab auf YouTube den Ultimat Emulator mit CMS und Tuts von Lukadora gefunden.


    2011 mietete ich bei WebTropia mein erster vServer (damals noch 1 Monat kostenlos),
    ich erstelle mit den Packete von Lukadora mein erstes Retro..
    Da damals noch bei WebTropia einfach vServer fuer 1 Monat kostenlos bestellen konnte,
    hab ich ca. 30 vServer mit verschiedene Namen gemietet.... lol
    Irgendwan hab ich RetroTown gefunden, mein erstes Retro mit IIS7 + Navicat und ReCMS mit PHX Emulator wurde erschaffen.
    Ein neues Jahr brach ein..

    2012
    Html, css und php fleissig gelernt, viele Seiten erstellt sowie RetroHotels.
    Ende 2012 setzte ich mir ein Ziel vor denn Augen.
    Ich lernte Batch.

    2013
    Ich hab bei Google.ch nach eine Hacker Gruppe gesucht und hab dann der Chaos Computer Club Zuerich gefunden.
    ich dachte mir wenn ich dort beitrete lerne ich viel schneller...

    Heute
    Ich zahle jeden Monat 20 Fr fuer den CCCZH,
    besuche jeden Mittwoch Abend den Club.
    ich kann Batch, Perl, Physon.
    Und werde noch viel mehr lernen.

    Ueber die Rechtschreibung will ich nicht reden,
    ich weis das ich nicht die beste hab..

    Liebe Gruesse Xque,
    :love:


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!