11 September - Gedenk Tag!

  • Zitat

    Auch zwölf Jahre nach den Anschlagen von 9/11 ist die Trauer allgegenwärtig. Überall in den USA wird der fast 3000 Toten gedacht. Präsident Obama ruft die Bürger auf, weiter wachsam zu bleiben. Zugleich spricht er sich aber auch für Frieden aus.

    Zitat

    Die Terroranschläge am 11. September 2001, einem Dienstag, waren vier koordinierteFlugzeugentführungen mit anschließenden Selbstmordattentaten auf wichtige zivile und militärische Gebäude in den Vereinigten Staaten von Amerika (USA). Die Ereignisse dieses Tages werden auch kurz als 11. September[1] (englisch September 11 attacks, kurz Nine-Eleven, in Zahlen 9/11)[2] bezeichnet.

    Zitat

    Drei Verkehrsflugzeuge wurden von jeweils fünf, eines von vier Tätern zwischen 8:10 Uhr und etwa 9:30 Uhr Ortszeit auf Inlandsflügen entführt. Die Täter lenkten zwei davon in die Türme des World Trade Centers (WTC) in New York City und eines in das Pentagon in Arlington(Virginia). Das vierte Flugzeug, das wahrscheinlich ein Regierungsgebäude in Washington, D.C. treffen sollte, wurde vom Piloten der Entführer bei Shanksville (Pennsylvania) zum Absturz gebracht, da er in Kämpfe mit den Passagieren verwickelt war.
    Die Anschläge verursachten den Tod von etwa 3.000 Menschen und gelten als terroristischerMassenmord.[3] Etwa 15.100 von 17.400 Personen konnten sich aus den WTC-Gebäuden retten.
    Die 19 Flugzeugentführer gehörten zur islamistischen Terrororganisation al-Qaida. Die USA reagierten unter anderem mit einem Krieg in Afghanistan seit 2001. Zu den erklärten Zielen dieses Krieges gehörte es, die Organisation al-Qaida zu zerschlagen, deren AnführerOsama bin Laden zu fassen oder zu töten und das mit ihm verbündete Regime der Talibanzu entmachten. Die USA begründeten auch den Irakkrieg 2003 unter anderem mit den Anschlägen. Bin Laden bekannte sich 2004 erstmals als deren Initiator.
    Einige Historiker beurteilen den 11. September 2001 als historische Zäsur,[4] andere widersprechen dieser These.[5]


    R.I.P 

    an den Opfern und alles gute für die Familien, die ihre Kinder/Freunde/ Bekannte oder sogar Familien verloren haben!

    Quelle; Wikipedia und Google

  • Mir tun alle leid, die dies zusehen mussten oder die sterben mussten, weil Osama bin laden so ne scheiße macht, der Tod war ihm zu Recht, sowas macht man nicht.

    „Geliebt werden zu wollen, das ist nichts als ein heißer Wunsch, an dem man am Ende doch nur verzweifelt...“

  • Wenn der 11. September eine Schweigeminute verdient, sollte man für Afghanistan, Irak, Palästina, Syrien, Ägypten nie wieder sprechen.
    Ich wünsche den Beteiligten der Unschuldigen Menschen mein herzliches Beileid..

    #INSIDEJOB!

  • So jetzt gebe ich meinen Senf dazu, Amerika ist selber schuld und Trauer nicht um ein Fremdes Land, der Grund dafuer ist das sie es nicht anderes verdient haben, verfickte Amis hält.
    Ja ich mag Amerika nicht da sie schuld an den unnötigen Kriegen in Afrika und Asien sind, vorallem wegen dem Krieg zwischen Georgien und Russland, der durch die Amis ausgelöst wurde. Dazu fande ich es lustig wie die Amis damals 2 Zerstöre und 10 Schlachtschiffe und Russland nur ein Schlachtschiff und dieses Schiff vernichtet in 20min alle feindlichen Schiffe xD.

    • Offizieller Beitrag

    Ich finds ehrlich gesagt etwas traurig dass so über diesen Tag geheult wird. Ist zwar sehr schlimm was da passiert ist, jedoch gibt es auch schlimmere Dinge wie die Sache zwischen Hitler und den Juden.

    Hier ist mal ein interessantes Video über diesen Tag:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich bin immer noch der Meinung, dass die USA selber Schuld an diesem Anschlag ist.
    Ich würde es dem Land zutrauen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

  • Verschwörungstheorie-Spinner aus Retrotown erwacht!
    Immer wieder witzig deren Kommentare zu lesen ^^

    Jo, ich finde dein Kommentar auch lustig.
    Also, die Amerikaner sind selber Schuld wenn sie es überhaupt durchlassen, dass sowas zu Stande kommen kann.
    Das arme World Trade Center musste wegen America's Regierung leiden.
    Und die Schweige Minute wurde dazu schon fast abgeschafft. In den Schulen und im Fernsehen keine einzige Meldung davon zugetragen bekommen.
    Scheint so, dass das Thema erledigt ist.

    cc09ec9730235ea026d5590f64046e23.png4f64c539c55bae126c15847af44ae042.png

  • Wie Die Illuminati Hollywood Beherrschen (deutsch/german) in HD - YouTube

    Bei manchen Filmen muss man echt sagen das die Zeichen echt mysteriös und gruselig sind, aber man sollte auch erkennen das die Zeichen der Illuminati wie jedes Zeichen auch unbewusst und ohne den Bösen Willen benutzt werden. Es gibt Trends und als Künstler setzt man gerne Zeichen. Ohne das Hintergrundwissen würde ich solche Symbole verwenden, aber bloß weil sie interessant wirkt, aber an vielen Stellen würde ich auch ganz klar sagen das es kein Zufall sein kann. :D

  • Mir tun alle leid, die dies zusehen mussten oder die sterben mussten, weil Osama bin laden so ne scheiße macht, der Tod war ihm zu Recht, sowas macht man nicht.

    Kein Mensch hat den Tod verdient. Egal welchen Grund Osama hatte , kein Mensch sowohl auch Osama verdient nicht den Tod.

    So jetzt gebe ich meinen Senf dazu, Amerika ist selber schuld und Trauer nicht um ein Fremdes Land, der Grund dafuer ist das sie es nicht anderes verdient haben, verfickte Amis hält.
    Ja ich mag Amerika nicht da sie schuld an den unnötigen Kriegen in Afrika und Asien sind, vorallem wegen dem Krieg zwischen Georgien und Russland, der durch die Amis ausgelöst wurde. Dazu fande ich es lustig wie die Amis damals 2 Zerstöre und 10 Schlachtschiffe und Russland nur ein Schlachtschiff und dieses Schiff vernichtet in 20min alle feindlichen Schiffe xD.

    Du kannst kein ganzen Land dafür verantwortlich machen nur weil es im früheren Jahr Menschen gab die Kriege anzettelten und dabei viele Rassen vernichteten.

    Zwar ist es sehr tragisch was an diesem Tag passiert ist , und man keinen das recht geben sich darüber lustig zu machen, dennoch muss man auch irgendwann weiter gehen und sein Leben weiter leben.

    Einmal editiert, zuletzt von Holyfuture (11. September 2013 um 21:57)

  • Wie Die Illuminati Hollywood Beherrschen (deutsch/german) in HD - YouTube

    Bei manchen Filmen muss man echt sagen das die Zeichen echt mysteriös und gruselig sind, aber man sollte auch erkennen das die Zeichen der Illuminati wie jedes Zeichen auch unbewusst und ohne den Bösen Willen benutzt werden. Es gibt Trends und als Künstler setzt man gerne Zeichen. Ohne das Hintergrundwissen würde ich solche Symbole verwenden, aber bloß weil sie interessant wirkt, aber an vielen Stellen würde ich auch ganz klar sagen das es kein Zufall sein kann. :D

    Hast du je in nem Film von Hollywood gesehen wo Muslime nicht als Teroriste gezeigt werden ?

  • Es sind bis jetzt in Syrien 120.000 Menschen gestorben, dafür trauert keiner und jeder schaut weg ? wir sollen hier wegen 2 Türme ne Schweigeminute machen?
    Dann müssen wir für Syrien, Irak, Palastina, Chechenia für immer schweigen !

  • Also, die Amerikaner sind selber Schuld wenn sie es überhaupt durchlassen, dass sowas zu Stande kommen kann.


    Die amerikanische Regierung gibt alleine für die NSA jährlich über 10 Milliarden US-Dollar aus. Entweder es wird sich darüber beschwert, dass die Regierungen zu viele Kommunikationen abhören oder man beschwert sich darüber, dass die Regierung zu wenig Gespräche mithört, sodass sowas zustande kommen kann. Aber die Regierung ist immer schuld. Besonders die Ausländischen, (allen voran die USA) über die man kaum etwas weiß, ne? Aber ruhig mit Halbwissen und unbewiesenen, schwachsinnigen Theorien um sich werfen. Damit meine ich jetzt nicht dich, sondern gewisse andere Personen hier im Forum. :)

  • Also was ich hier schon wieder lese "Die Illuminaten waren es!" Schwachsinn hoch 10 ..
    Lieber einmal Googeln aber "Richtig" (welche manche nicht meinen zu verstehen) bevor man so etwas schreiben tut!
    @BannedEYO : Purer Facepalm ....
    Da der Tag vorbei ist, bitte ich um eine Schließung des Threads, bevor noch weitere Unnötige Kommentare auftreten!

    Grex:
    FileX:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!