ich bin da hallo

• hallo mein name ist eray und ich hab swag.
    ich bin 12 jahre alt geworden und ich habe immernoch swag.
    ich bin voll hübsch und so
    und wie meine rechtschreibung ist seht ihr ja das ich ''blond'' bin hähähähä (der war flach höhö)
    ich hab halt blaue augen und so 2-3 kleine sommersprossen
    wer whatsapp hat der kriegt gerne ein bilderchen.
    und jetzt sagt mir nicht was von : Daten weitergeben ist verboten oder so
    weil es ist ja MEINE nummer und nicht EURE nummer deswegen kriegt die jeder der möchte hähähähäh

schreibt einfach herzlich willkommen oda so einpaar ... äää .... wörter halt.
    ich bin voll leikgeil also leikt mal alle kräftig

Spoiler anzeigen

Rettet die Erde.... sie ist der einzige Planet mit Schokolade!

Wenn ein Beitrag geholfen hat oder zur allgemeinen Belustigung beitrug, so freut sich der Schreibende sicherlich über eine positive Bewertung des Beitrags und ein einfaches "Danke"

• hallo danke

seekuhkaka? gemeldet :(

Spoiler anzeigen

Wenn ein Beitrag geholfen hat oder zur allgemeinen Belustigung beitrug, so freut sich der Schreibende sicherlich über eine positive Bewertung des Beitrags und ein einfaches "Danke"

• nein nein nein ich bin wudervoll nicht die vorstellung :D

Spoiler anzeigen

• boah ehy ich schreib dir per pn meine nummer du schreibst mich per Whatsapp an ich schick dir paar bilder
    beim camen war ich müde und es waren ferien. ferien zählen nicht XD

lieber airdrug wenn du nur einen auf killer und overpro machst um beim Rt team zu punkten weil du schon
    immer ranggeil warst und nur Premium gekauft hast und etwas kontakte zu kriegen
    dann schreib kein verdammtes kommentar du witzbold

Spoiler anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!