• Hey Leute.

    Ich spiele seit kurzem wieder aktiv League Of Legends. Da ich noch von den GFXBoard Zeiten einen Account mit über 2000 Riot Points bekommen habe möchte ich gerne diesen hoch leveln. Da das aber alleine sehr langweilig ist suche ich hier paar Leute die bock hätten mit mir mit zu zocken.

    Was ihr benötigt :

    - Headset/Mikrofon
    - Teamspeak 3

    Das Level ist mir relativ egal da mein main auch level 30 ist. Falls Interesse besteht und ihr gerne mit machen wollt , müsst ihr mich in Skype adden.

    Meine addy : benny.retrotown

  • Wenn ihr auf andere Leute hört die keinerlei Beweiße vorzeigen können ist das nicht mein Problem. Und Carnage du zockst überhaupt kein LoL.
    Wenn ihr nicht mit mir spielen wollt braucht ihr hier auch nichts schreiben. Ansonsten wird gemeldet.

    Einmal editiert, zuletzt von Holyfuture (16. September 2013 um 16:52)

  • Willst du uns hier eigentlich verarschen? Die ganzen Skype Beleidigungen wurden schon mehrfach bewiesen.
    Wenn du möchtest, kann ich natürlich auch die ganzen Chatverläufe, sowie Aussagen von über dir stehenden Mitarbeitern
    aus dem Jabbo.cc releasen, welche meine Aussagen eindeutig belegen.


    Mir ist das relativ egal was du jetzt veröffentlichen wirst. Dir wird es im geringsten nichts bringen. Ich hab hier nichts auf Retrotown zu verlieren deshalb kannst du gerne auch noch Sachen erfinden und meinen Namen der Szene vermitteln.. So und jetzt bitte Back 2 Topic.


  • Mir ist das relativ egal was du jetzt veröffentlichen wirst. Dir wird es im geringsten nichts bringen. Ich hab hier nichts auf Retrotown zu verlieren deshalb kannst du gerne auch noch Sachen erfinden und meinen Namen der Szene vermitteln.. So und jetzt bitte Back 2 Topic.

    Dir sollte erstmal eines klar werden: Ich erfinde hier REIN GAR NICHTS. Ich poste hier nur vollendete Tatsachen, welche du schon begangen hast.
    Ich finde es relativ dreist, dann auch noch zu lügen. Es ist schon peinlich, wenn du es in Skype selbst zugibst, versuchst mit einer jämmerlichen Entschuldigung
    deinen Rang im JabboCC zu retten und jetzt noch LÜGST. Da stellt sich die Frage: Wer will mit DIR spielen?

    Beweise im Spoiler.

    Spoiler anzeigen


    Außerdem war das nicht nur 1 Wort. Danke für die netten Beleidigungen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!