• Ich fange ab nun damit an ungefähr jede Woche ein Thema, bzw. eine Umfrage die sich auf das echte Leben (Reallife) bezieht anzufertigen.

    Thema für Heute: Sexismus

    Was haltet ihr davon, ab wann fängt Sexismus für euch an, bei einem normalen Flirt, oder erst beim näheren anfassen?
    Habt ihr selber schon solche Erlebnisse gehabt?
    Weitere Dinge die ihr über das Thema nennen möchtet?

    Ihr dürft gerne alles über das Thema schreiben.

    Also: Haut in die Tasten!

  • Ich weiß nicht wirklich, ob du dir im Klaren bist, was Sexismus ist, weil deine Frage dazu irgendwie nicht so passt.
    Sicher das du Sexismus meinst?

    "Fuck god and fuck the devil and fuck the church too. I'm responsible for my actions. I don't need to hide behind nothing. The devil didn't make me do it, I did it... whatever I did." - † Lemmy Kilmister

  • Ja, ich meine Sexismus. Bin auf dieses Thema durch das "Lets Talk" von Sarazar gekommen.
    Außerdem weiß ich auch, dass es sich um die Diskriminierung einzelner Geschlechter handelt.

  • Und ich dachte immer, ich mache die überflüßigen Threads...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Alles klar, war mir wie gesagt nicht ganz sicher.
    Ich finde die Beispiele die du genannt hast, passen überhaupt nicht, da sie eher die Zuneigung zueinander ausdrücken.

    "Fuck god and fuck the devil and fuck the church too. I'm responsible for my actions. I don't need to hide behind nothing. The devil didn't make me do it, I did it... whatever I did." - † Lemmy Kilmister

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!