Stimmen in der nacht

  • ja hallo

    ich höre wenn ich pennen will solche stimmen in der nacht dann guck ich was los ist aber dann ist nirgends was?
    gestern hab ich so ein schnipsen mit fingern gehört das hat mich wansinig gemacht
    das mein ich ernst also kommt nicht mit dummen antworten an danke für die hilfe

  • Zum Arzt gehen und gegebenenfalls auch mal einen Therapeuten aufsuchen.

    "Fuck god and fuck the devil and fuck the church too. I'm responsible for my actions. I don't need to hide behind nothing. The devil didn't make me do it, I did it... whatever I did." - † Lemmy Kilmister

  • ALTAH das selbe Problem hab ich auch..
    Seit ich mit 4 Chucky die Möderpuppe gesehen habe.
    :D

    Spoiler anzeigen


    Rettet die Erde.... sie ist der einzige Planet mit Schokolade!

    Wenn ein Beitrag geholfen hat oder zur allgemeinen Belustigung beitrug, so freut sich der Schreibende sicherlich über eine positive Bewertung des Beitrags und ein einfaches "Danke"

  • Der Großmann <3333333 (Slender), innerhalb von 3 Jahren wird er dich holen, schätz' dich glücklich, er gibt dir was. <3
    Wenn du ihn siehst, er seinen Kopf nach links neigt, nimmt er dich. Wenn er ihn nach Rechts neigt, will er was von jemanden in deiner Umgebung. <3

  • Es kann damit zusammenhängen, das du irgendwann einen Horror Film gesehen hast,
    der dich ''traumatisiert'' hat, so das du dich in der Nacht z.B Beobachtet fühlst oder Geräusche hören, die nicht existieren.
    Dein Gehirn spielt dir sozusagen ein Streich. Und ich kenne das Gefühl was du hast. Seit 8 Jahren jeden Tag. :D
    Ich scheiss mir fast in die Hose und so, aber nach der Zeit, drehst du dich nichtmehr um, um zu schauen was da ist.

    Spoiler anzeigen


    Rettet die Erde.... sie ist der einzige Planet mit Schokolade!

    Wenn ein Beitrag geholfen hat oder zur allgemeinen Belustigung beitrug, so freut sich der Schreibende sicherlich über eine positive Bewertung des Beitrags und ein einfaches "Danke"

  • Der Slenderman ist eine ausgedachte ''Person''.
    Ein alter Mann hat den gezeichnet oder so, als er bei einem Wettbewerb mit dem Thema : ,,Schrecken'' mitgemacht hat.
    Nach der Zeit kamen User Meldungen, das diese nicht schlafen konnten.
    Angeblich wurde der Slender in Nordamerika / Japan / Norwegen gesichtet.
    Selbst der, der ihn ins Leben gerufen hatte, hat selber Angst bekommen..

    Edit :
    In Ägypten wird er als Gott gefeiert.

    Spoiler anzeigen


    Rettet die Erde.... sie ist der einzige Planet mit Schokolade!

    Wenn ein Beitrag geholfen hat oder zur allgemeinen Belustigung beitrug, so freut sich der Schreibende sicherlich über eine positive Bewertung des Beitrags und ein einfaches "Danke"

  • Der Slenderman ist eine ausgedachte ''Person''.
    Ein alter Mann hat den gezeichnet oder so, als er bei einem Wettbewerb mit dem Thema : ,,Schrecken'' mitgemacht hat.
    Nach der Zeit kamen User Meldungen, das diese nicht schlafen konnten.
    Angeblich wurde der Slender in Nordamerika / Japan / Norwegen gesichtet.
    Selbst der, der ihn ins Leben gerufen hatte, hat selber Angst bekommen..

    Edit :
    In Ägypten wird er als Gott gefeiert.


    LOOL xD.
    die Ägypter <3

    Ja habe grad ein viedo gefunden.

    • Offizieller Beitrag

    kb
    das kam nur gestern vor meint ihr das geht weg?

    Kein Bock? Willst du dass man dir hilft oder nicht?
    Ich denke niemand hier im Forum kann dir eine ordentliche, sachliche Antwort auf die Frage geben.

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

  • Ich denke ebenfalls, dass dir hier keiner helfen kann. Aufgrund dessen, dass hier bestimmt niemand angemeldet ist, welcher sich mit dem Gebiet auseinandersetzt. Außer natürlich Carnage, Schlankwald, Slenderson und so weiter. :rolleyes: Und falls du wirklich was machen willst, solltest du ganz einfach zum Arzt gehen und dir dort helfen lassen.

    家族 × ラブ × フレンズ

  • Eventuell solltest du erst Filme gucken die deinem Alter entsprechend ausgelegt werden, denn dafür ist die FSK/USK da. Wenn es an deiner Fantasie oder Ereignissen in deiner Kindheit liegt einfach vor dem Schlafen ein Glas Milch mit Honig trinken, es sich gemütlich machen und an etwas schönes denken damit du tief und schnell einschläfst.
    Viel Glück!

  • Vote 4 Close
    Bringt nichts mehr. :)

    FileX:
    Grex:

    Spoiler anzeigen


    Rettet die Erde.... sie ist der einzige Planet mit Schokolade!

    Wenn ein Beitrag geholfen hat oder zur allgemeinen Belustigung beitrug, so freut sich der Schreibende sicherlich über eine positive Bewertung des Beitrags und ein einfaches "Danke"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!