Hallo, Retrotown
Ihr kennt sicherlich alle oder die meisten Simon Desue, Y-TITTY &/oder andere Unterhalter..
Manchmal frage ich mich:
Wie haben sie es geschafft so erfolgreich zu werden & wie zum Teufel bekommen sie solche Video Ideen?
Ich habe mir überlegt auch mal einen Kanal zu machen wo ich halt auch eine Art von "Comedy" machen möchte.
* Ich weiß das ich nicht gleich etwas erreichen werde aber da ich drauf Aufmerksam wurde, habe ich beschlossen es auch mal selber zu testen und auch vielleicht alles sofort nicht aufzugeben. Ich MUSS ja nicht erfolgreich sein oder werden aber ich möchte halt auch etwas wie "Unterhaltung" machen.
Das ganzen Equipment besitze ich bereits doch mir fallen gerade nicht viele bzw. gute Themen ein die ich im Video ansprechen oder machen könnte..
Meine Frage ist nun:
- was könnte ich im ersten, zweiten oder vielleicht auch im dritten Video machen?
- auf was sollte ich drauf achten?
- was habt ihr für Vorschläge?
- was könnte jemandem drauf aufmerksam machen um das Video zu teilen oder weiterhin mir zu folgen?
.. halt die allgemeinen Fragen.
Ich bedanke mich schon mal im voraus an die Vorschläge die ich vielleicht anwenden könnte.
Mit freundlichen Grüßen, Djenes