Hallo,
ich kann nur über den Server in den Client rein, wenn ich über den normalen Pc reingehe, lädt der bis 100% dann sieht man das Hotelview und dann bricht der Client ab und leitet mich auf die .me weiter.
Wo liegt der Fehler?
Hallo,
ich kann nur über den Server in den Client rein, wenn ich über den normalen Pc reingehe, lädt der bis 100% dann sieht man das Hotelview und dann bricht der Client ab und leitet mich auf die .me weiter.
Wo liegt der Fehler?
Sehr wahrscheinlich wird der Emulator die Verbindung überspringen, bzw. abschließen.
Schau ob im Emulator die Meldung "Connection dropped" erscheint.
Es gibt einige Methoden diesen Fehler zu beheben, schau einfach mal im Forum nach.
Sehr wahrscheinlich wird der Emulator die Verbindung überspringen, bzw. abschließen.
Schau ob im Emulator die Meldung "Connection dropped" erscheint.Es gibt einige Methoden diesen Fehler zu beheben, schau einfach mal im Forum nach.
Der Emulator zeigt gar nichts an, aber der läuft normal.
Deaktiviere mal die Firewall von deinem Server. Dann sollte es laufen.
Gruß, Musti
& wenn, dann schalte die Firewall NICHT aus sondern schalte nur die Ports 30000 und 30001 frei.
Wie das geht siehste hier: Ports in der Windows-Firewall freigeben
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!