• Guten Tag,


    ich wollte mich als Treuehand zu Verfügung stellen.


    Infos über Phantom.

    Ich bin 14 Jahre alt & bin seit langen in der Retroszene aktiv.

    Ich bin auch unter dem Namen "Kugelschreiber" in Hotels bekannt.

    Ich kann überhaupt kein Stress ab.

    Warum ich?

    Weil ich cool bin..

    Okay, nein Spaß.

    Weil ich gerne das rippen vermeiden möchte.

    Viele Leute rippen und ich finde sowas einfach nur mies.

    Liebe grüße, Phantom.

    Einmal editiert, zuletzt von Phantom. (20. September 2013 um 19:19)

  • Deine "Vorstellung" kommt mir nicht sehr seriös und vertrauenswürdig rüber, sondern eher wie "Ach biet ich mich mal als TH an, just for fun".
    Solltest da an deinem Text noch viel verändern, bzw. gleich neu verfassen. ;)

    X

  • Ich finde deine angebliche Vorstellung weder seriös, noch ist sie ansprechend. Außerdem ist sie in einer größeren Schrift geschrieben, bestimmt, damit es nach viel Text aussieht. Die Infos beeindrucken mich nicht und ich komme auch nicht zum Gedanken, dich zu nehmen. Eventuell könntest du einfach nur noch ein paar Infos hineinbringen.

    家族 × ラブ × フレンズ

  • Ich finde deine angebliche Vorstellung weder seriös, noch ist sie ansprechend. Außerdem ist sie in einer größeren Schrift geschrieben, bestimmt, damit es nach viel Text aussieht. Die Infos beeindrucken mich nicht und ich komme auch nicht zum Gedanken, dich zu nehmen. Eventuell könntest du einfach nur noch ein paar Infos hineinbringen.

    Ich gebe nicht gerne viel über mich preis.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!