[S]Sehr gute Minecraftbauer + 1 freier Adminposten

  • Hallo, ich denke mal mich kennen nicht allzu viele in der Retroszene, das liegt wohl daran das ich dort nicht so aktiv bin.
    Früher war ich unter einem anderen Namen sehr aktiv, aber ist ja auch egal, darum geht es gar nicht.

    Ãœber uns
    Wir (insgesamt 3 Leute), sind eine kleine Gruppe von leidenschaftlichen Minecraftspielern.
    Wir möchten einen innovativen Minecraftserver starten, den es in der Art noch NIE gab!
    Kannst du gut bauen?
    Ja? Das trifft sich ja gut.
    Ich betreibe nun seit 2 Wochen einen Minecraftserver, der für den Anfang eigentlich sehr erfolgreich lief.
    Wir hatten 12 User am ersten Tag obwohl wir nicht mal Werbung gemacht haben, aber dann haben wir Wartungsarbeiten angekündigt, um das Konzept zu ändern und ein paar Bugs zu beseitigen.
    Durch diese Wartungsarbeiten haben wir wirklich sehr viele User verloren, momentan haben wir leider nur noch um die 6 Stammspieler.
    Dies soll sich aber von nun an ändern!
    Wir möchten den Server neu anfangen, das hei߸t neue Map, neues Konzept und vor allem neue User.
    Allerdings damit der Server auch wirklich gut läuft, brauche ich nun deine Hilfe!
    Wir suchen nun viele talentierte Architekten für schöne Minecraftbauten.
    Hauptsächlich bauen wir im Mittelalterstil, allerdings wäre es natürlich super wenn du auch in anderen Stilen bauen kannst.
    Denn zurzeit haben wir vielleicht 3 Leute die "ganz gut" bauen können, und das sind wirklich sehr wenige, da wir ja etwas Gro߸es vorhaben.


    Interesse?
    Dann melde dich einfach hier im Thread, poste am Besten noch Screenshots von deinen jetzigen Bauten und wir setzen dich auf die Whitelist.


    Sicherlich fragst du dich aber, was du davon hast?
    Nun, du wirst von Anfang an bei uns auf dem Server mitmachen, das hei߸t du bist von Anfang an dabei und kannst einer der besten Spieler werden.
    Au߸erdem sicherst du dir einen Stammplatz in meinem Herzen  :love: .
    Zudem kriegst du auch noch einen Spezialrang, Creative Modus und bessere Chancen, ins Team zu kommen.
    Au߸erdem suchen wir noch einen zuverlässigen Administrator, das ist deine Chance!

    Wenn du dich jetzt fragst, was dir das bringt, wenn der Server eh nach einer Woche down geht.
    Nun, wir können dir versichern, dass der Server mehrere Jahre lang hält, da ich schoneinmal einen sehr erfolgreichen Server hatte, kenne ich mich auch sehr gut aus mit Bukkit, etc..

    Ãœber den Server
    Es wird ein Roleplay-Server.
    Allerdings wird es kein 08/15 Server, zwar wir er die grundlegenden Elemente enthalten, wie Gilden, Handelssystem, etc..
    Aber wir haben auch Features, die ich so noch auf keinem Server gesehen habe.
    Z.B. wird es eine Universität geben, in der man verschiedene Talente lernen kann (unteranderem Magie), es gibt versteckte Orte (z.B. Tempel, Banditenlager, Untergrundsysteme, Dungeons, usw.) und viel mehr.
    Wir werden zudem Spuren eines Anarchieservers enthalten, allerdings wird dies eingeschränkt, da unser jetziger Server ein Anarchieserver mit Roleplay-Elementen ist und der läuft ja nicht so toll.

    Noch nicht überzeugt?
    Nun, das ist das einfach dein Pech!
    Die, die diese Chancen wahrnehmen, werden früh genug spüren, dass es sich gelohnt hat.

    Bitte nur Leute melden, die auch WIRKLICH gut bauen können, weil es ist uns ernst.
    Ihr solltet mit unseren anderen Usern mithalten können, ansonsten wird das nichts.

    Wie kann ich Builder werden?
    Einfach in den Thread hier schreiben, dass du willst.
    Am besten ein Bild von deinen bisherigen Bauten anhängen.

    Mit freundlichen Grü߸en,
    Montana


    PS: Gleich folgen noch ein paar Bilder von unserem Server.

  • Also Leute, ich suche keine Builder mehr.
    Ich lasse den Server einfach so.
    Sobald der Server "einigerma߸en" läuft, gebe ich die IP bekannt.
    Wäre nett wenn ein Moderator das hier closen könnte.

    ~Montana

  • So, es gibt mal wieder was Neues.
    Wir haben seeeehr viel am Konzept geändert.
    Zwischenzeitlich wurden wir auch mal "gehackt", wobei sich Insider einfach mit einem Adminaccount (via cracked Minecraft) eingeloggt hat.
    Aber wie man diese Noobs kennen, haben sie 0% Hackerskill, so hatten sie weder Zugriff auf den FTP-Server noch Zugriff auf die MySQL-Datenbank.
    Morgen oder übermorgen folgt ein neuer Webspace. :)

    JNike: Ne danke, du hast meinen Server vor nem halben Jahr schonmal kaputt gegrieft und mich derbste beleidigt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!