Hey , ich brauche ein Youtube Intro für mein Kanal HXProjects™
es soll gut sein und eine Länge von also es soll nicht zu lang sein so 7-12 Sekunden oder überleg es euch es soll aber nicht so 20-30 Sekunden sein auch nicht 16 oder so 
Ja ich kann keine Intros machen hoffe einer von euch macht mir eins !!!

[SUCHE] Kann mir einer ein Youtube Intro machen [SUCHE]
- 

- 

- 
			Gegenleistung? Spoiler anzeigenyolo 
- 
			Ohne gegenleistung macht dir das wohl keiner... 
- 
			9 EUro nitrado Guthaben !!! 
- 
			Bin dabei, muss nur gerade Sony Vegas updaten .. 
- 
			Wenn man sowas vorhat sollte man wenigstens DAS beherrschen. 
 Lass es lieber gleich...
- 
			Ahja wer ein INtro macht es sollte Profosionnel sein ich gebe doch nicht 9 Euro für ein billiges INtro es soll sehr gut sein wenn es schlecht ist gebe ich keine 9 Euro !!! An alle Teilnehmer die Information ! 
- 
			Ahja wer ein INtro macht es sollte Profosionnel sein ich gebe doch nicht 9 Euro für ein billiges INtro es soll sehr gut sein wenn es schlecht ist gebe ich keine 9 Euro !!! An alle Teilnehmer die Information ! Aha, ich kenne leider kein "Profosionel"es Intro o: 
- 
			Da kann ein Intro noch so professionell sein, wenn der YouTuber selbst nicht professionell wirkt, gehts in die Hose. :wacko: 
- 
			Ein richtig gutes Intro kostet bis zu 75 €, ich denke mit 9 Euro wirst du kein all zu gutes bekommen. 
- 
			YouTube -> Intro Template/Vorlage -> Zu der Vorlage das entsprechende Programm downloaden -> fertig Viel Glück mit deinem Projekt. An die anderen,wozu schreibt ihr hier rein wenn ihr ihm nicht helfen könnt/wollt ? 
- 
			Danke Watchu !!!!!  
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!