Hey , ich brauche ein Youtube Intro für mein Kanal HXProjects™
es soll gut sein und eine Länge von also es soll nicht zu lang sein so 7-12 Sekunden oder überleg es euch es soll aber nicht so 20-30 Sekunden sein auch nicht 16 oder so
Ja ich kann keine Intros machen hoffe einer von euch macht mir eins !!!
[SUCHE] Kann mir einer ein Youtube Intro machen [SUCHE]
-
-
-
Gegenleistung?
Spoiler anzeigen
yolo
-
Ohne gegenleistung macht dir das wohl keiner...
-
9 EUro nitrado Guthaben !!!
-
Bin dabei, muss nur gerade Sony Vegas updaten ..
-
Wenn man sowas vorhat sollte man wenigstens DAS beherrschen.
Lass es lieber gleich... -
Ahja wer ein INtro macht es sollte Profosionnel sein ich gebe doch nicht 9 Euro für ein billiges INtro es soll sehr gut sein wenn es schlecht ist gebe ich keine 9 Euro
!!!
An alle Teilnehmer die Information !
-
Ahja wer ein INtro macht es sollte Profosionnel sein ich gebe doch nicht 9 Euro für ein billiges INtro es soll sehr gut sein wenn es schlecht ist gebe ich keine 9 Euro
!!!
An alle Teilnehmer die Information !
Aha, ich kenne leider kein "Profosionel"es Intro o:
-
Da kann ein Intro noch so professionell sein, wenn der YouTuber selbst nicht professionell wirkt, gehts in die Hose. :wacko:
-
Ein richtig gutes Intro kostet bis zu 75 €, ich denke mit 9 Euro wirst du kein all zu gutes bekommen.
-
YouTube -> Intro Template/Vorlage -> Zu der Vorlage das entsprechende Programm downloaden -> fertig
Viel Glück mit deinem Projekt.
An die anderen,wozu schreibt ihr hier rein wenn ihr ihm nicht helfen könnt/wollt ?
-
Danke Watchu !!!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!