[TH] Ich biete mich an [TH]

  • Ja ich Machs kurz ich biete mich als TH an ich bin Trustet wenn manche denken ich rippe nein ich hatte mal 1 Ripperreport und das war ne Fälschung ohne Grund Ripperreport macht er wurde geklärt ich hatte nicht gerippt sondern er mich ja ihr fragt euch wieso unbedingt ihr mich dran nehmen sollt ? Nö , ihr müsst mich nicht nehmen ich biete mich nur mal an

  • Ja ich Machs kurz ich biete mich als TH an ich bin Trustet wenn manche denken ich rippe nein ich hatte mal 1 Ripperreport und das war ne Fälschung ohne Grund Ripperreport macht er wurde geklärt ich hatte nicht gerippt sondern er mich ja ihr fragt euch wieso unbedingt ihr mich dran nehmen sollt ? Nö , ihr müsst mich nicht nehmen ich biete mich nur mal an

    Naja, Trustet bist du nicht.
    Trusted auch nicht, nur weil du Premium hast?

  • einbisschen ausführlicher
    und nein.

    Spoiler anzeigen


    Rettet die Erde.... sie ist der einzige Planet mit Schokolade!

    Wenn ein Beitrag geholfen hat oder zur allgemeinen Belustigung beitrug, so freut sich der Schreibende sicherlich über eine positive Bewertung des Beitrags und ein einfaches "Danke"


  • Du hast jetzt nur diese "Bewerbung" geschrieben & schnell an Geld zu kommen, kennen wir alles schon.

    10000000 Punkte

    Spoiler anzeigen


    Rettet die Erde.... sie ist der einzige Planet mit Schokolade!

    Wenn ein Beitrag geholfen hat oder zur allgemeinen Belustigung beitrug, so freut sich der Schreibende sicherlich über eine positive Bewertung des Beitrags und ein einfaches "Danke"

  • So, es reicht hier langsam mal mit eurer scheiß Haterrei.

    Meine Fresse, lasst es doch mal sein..
    Ihr seid kein Stück besser als all die anderen hier auf RetroTown.
    Macht nicht einen auf "Ich bin der Profi hier und weiß & kann alles, deswegen darf ich haten"
    es regt dermaßen auf.

  • Ich will mal was klar stellen ihr undankbare Kinder das geht mir langsam auf den Sack sag mal seit ihr Dumm ?

    Habt ihr in der Schule kein lesen gelernt ?

    Seit ihr auf den Kopf gefallen als Kind ?

    Ich habe geschrieben im Thread ihr müsst mich nicht nehmen wenn ihr mich nicht als trusted sieht dann nimmt mich nicht und schreibt keinen Beitrag ist doch nicht soviel Verlangt

    @Herobrine: du wirst in jeden Thread gehatet niemand mag dich und jetzt sammelst du Aufmerksamkeit aber nicht hier ;) !!!

  • ihr seit ehh beide kumpels oder so
    verteidigst ihn nur deswegen.
    und ich bin trusted digga, zumindest habe ich nicht
    so viel scheisse gebaut wie der liebe HypoX
    Back to the Thread ;

    1. Bist du nicht trused wie du in deinem Thread schon gesagt hattest.
    2. Kenne ich ihn fast nicht, aber er ist korrekter als solche Kinder wie du
    3. Ich denke schon das du mehr scheisse gebaut hast als er.

    Back to topic, und nun lasst mal die haterei.

  • Könntet ihr bitte mit den Flame unterlassen? Ihr könnt gerne konstruktive Beiträge (wie bspw. "Er ist trusted, weil..." oder "Er ist nicht trusted, weil...") schreiben, aber bitte nicht entweder "NICHT TRUSTED!!!" oder "Dich mag niemand, mimimi..." Nun denn, dann komme ich mal zurück zum eigentlichen Thema: Ich würde dich ehrlich gesagt nicht nehmen, weil ich dich a) nicht kenne und b) generell nie/selten handel und wenn ich handel, dann ohne jegilche TH oder MM. Ach ja: Lass dich nicht unterkriegen! ;)

    家族 × ラブ × フレンズ

  • Sagt gerade der richtige
    HypoX - Firework -> Was weis ich noch was du für account hattest

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!