[Th] Striker [Th]

  • Guten Tag,

    mein Name ist "Lenny" ich komme aus Moskau und bin 20 Jahre alt, ich gehe auf eine gymnasionschule und schreibe gerade mein Vorstellung als Treuehand bzw Middelman. Ich bin unter dem Pseudnym Striker gekannt aber auch unter Upex, JefaEyo, LennyDJ & LennyDK-Killer, hier kenne mich kaum welche weßhalb ich nicht unbedingt glaube das mir alle sofort vertraut. Da ich viel Freizeit habe aufgrund weil dessen das mein Stunden plan sehr klein ist, könnte ich jedem helfen eine Bedingung habe ich "Mein Realername" er sollte niemals aus gesprochen werden falls er mir raus rutsch.

    Wie dem auch sei hier mal mein kleiner Steckbrief:
    -Name "Anonym" Pseudonym: Strikerx4
    -Alter 21, 18.10.1996
    -Hobbys Fußball, Basektball etc.

    Mehr gibt es auch nicht.
    Wieso ihr mich als Treuehand nehmen könnt/sollte?
    Ich habe es nicht nötig zu Ripen da ich mich weder mit der szene ode sonstiges im Internet beschäftige ich lerne einfach das Grafik Design mehr auch nicht. Fals fragen bestehen schreibt mir eine PN-nachricht oder postet sie hier.

    Mit freundlichen grüßen
    Striker

    2 Mal editiert, zuletzt von Strikerx4 (26. Oktober 2013 um 18:02)

  • Tolle Vorstellung, Strikerx4.
    Ob ich dich nehmen würde, tendiert derzeit noch zum Nein, jedoch kannst du mich/uns ja noch vom Gegenteil überzeugen. Dass du deinen Namen nicht sagst, nehm ich dir gar nicht übel, weil die Anonymität selbstverständlich vorgeht. Doch du könntest die Sätze mit deinem Namen, wenn du ihn sowieso zensierst weglassen, weil es unseriös wirkt, wenn du schreibst: "Ich heiße *ANONYM* und..." Ansonsten eigentlich eine nette Vorstellung/Bewerbung.

    家族 × ラブ × フレンズ

  • Man kann mich ja mal Testen, außerdem was solltet ihr den Handeln was ich brauche ? Als ob ihr einen Porsche Handeln würdet. Grob gesagt aber ich hoffe mal ihr versteht was ich meine ?
    Tut mir Leid falls Rechtschreib Fehler enstanden sind in meinen Texten ich achte nicht besonders drauf.
    Mit freundlichen Grüßen

  • Endlich mal wieder eine saubere Vorstellung.
    Ich würde dich derzeitig 'noch' nicht nehmen, da du relativ neu bist.

    Spoiler anzeigen


    Rettet die Erde.... sie ist der einzige Planet mit Schokolade!

    Wenn ein Beitrag geholfen hat oder zur allgemeinen Belustigung beitrug, so freut sich der Schreibende sicherlich über eine positive Bewertung des Beitrags und ein einfaches "Danke"

    • Offizieller Beitrag

    HALLO UPEX LENNY JEFAEYO OPFER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Das war so unnötig wie der fast entstandene Krieg zwischen den U.S.A und Zyrien.
    Das kindischste was dir je passieren konnte, dass du hier jemand sein Service zerstörst.
    Naja eig. üblich von Kindern in RT.


    Lenny, bist nen sehr netter, aber ich finde du bist zu ungeduldig, weil ja ein TH ziemlich viel Geduld braucht.
    Du wirst auch sehr schnell aggressiv.
    Bist aber natürlich trusted für mich  :thumbup:  

  • Das war so unnötig wie der fast entstandene Krieg zwischen den U.S.A und Zyrien.
    Das kindischste was dir je passieren konnte, dass du hier jemand sein Service zerstörst.
    Naja eig. üblich von Kindern in RT.


    Lenny, bist nen sehr netter, aber ich finde du bist zu ungeduldig, weil ja ein TH ziemlich viel Geduld braucht.
    Du wirst auch sehr schnell aggressiv.
    Bist aber natürlich trusted für mich  :thumbup:  

    aha interesiert mich aber nicht.

    Angebote? Pn oder posten hier!

  • 18.10.1996 = 17
    Bist du jetzt 17, 20 oder 21?
    Ohh, nee sorry, 8. 8o

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!