Geist gefangen in der USA!

  • Dafür gibt es viele Wissenschaftliche Erklärungen wie es zu diesem Bild gekommen sein könnte.

    A: Bildbearbeitung
    B: Licht verhältnisse mit Luftfäuchtigkeit usw. usw.
    C: Sie haben ein durchsichtiges etwas dahingestellt und es abfotografiert
    D: Die Kamera war am "Arsch"
    E: Andere verhältnisse auch mit Licht usw.
    F: Ein Kameratool das "Geister" vor das Bild macht #A
    G: illuminati arbeitet mit dem Team zsm.
    H: Etwas ähnliches wie wenn ein Regenbogen erscheint.
    Ende. :P

    Ob es Geister gibt wer weiß vllt. haben sich die ganzen Teilchen die für das Leben sorgen sich nach dem Tot dematerialisiert und schwirren dann irg. wo herum wir wissen ja selbst noch sowenig über das Universum und was es alles kann :P

    Wenn die Menschen nur dann redeten, wenn Sie was zu sagen haben, würde die Menschheit den Gebrauch der Sprache verlieren. ~ Hamlet

    Wenn die Menschen nur über das sprechen was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. ~ Albert Einstein

    Wenn die Menschen immer nur die Wahrheit sagen würden, wäre das nur ein Traum von einem anderen Menschen der sich selbst belügt. ~ FireBomb

    Na hast Du auch ein Zitat?
    Nein oh schade ;)

    Peace. FireBomb

  • Bogs:
    Wieso ist man ein 'Mini Spast', wenn man nicht an diese möchtegern Geister glaubt?
    Ihr guckt einfach nur zu viele Horrorfilme und denkt bei jedem Geräusch, dass es ein Geist wär'.
    Es gibt keine Geister, ich glaube solange nicht an Geister, bis vor meiner Haustür einer steht. (Was nie passieren wird.)
    Verkleidet ihr euch immer noch zu Halloween als Geist und sagt, ihr wärt ein echter Geist? - Jeder weiß, dass es ein Mythos ist.

    cc09ec9730235ea026d5590f64046e23.png4f64c539c55bae126c15847af44ae042.png

  • Angeblich gibt es ja auch in der Area 51, Außerirdisches Leben, und Fliegende Untertassen, ich habe mir gestern Paar Dokumentationen über Ufos usw angeschaut, es gibt Teilweise ehrlich Unheimliche Lichter am Himmel usw.
    Trotzdem finde ich es Lächerlich sachen zu behaupten und dann nicht einmal Infos darübr hinaus zu geben.

    Greetz,
    NiGhTWaRE :3

  • Ich hab mir Dokumentationen über den Tod angeschaut bzw Nahtod ,als die Menschen Nahtod waren haben sie ein helles Licht gesehen blabla.
    Aufjedenfall so denke "ICH MIR DAS" wenn man stirbt geht die Seele aus dem Körper heraus und sucht die ganze Zeit
    einen anderen Körper in der Zeit 'geistern' sie halt eventuell etwas rum.Warum ich an so einen blödsinn glaube?
    Weil in der USA in den Medien/Nachrichten Ein Mann , er war im anderen Zimmer ,als er geräusche
    hörte schaute er nach es war nichts er ging wieder zurück ins Zimmer und hörte schonwieder geräusche
    als er dann sich bückte und in den Spiegel sah , sah er ein kleines Mädchen dann blinzelt er einmal
    und der Geist (whatever) war weg.Komischer weiße passieren bei mir auch manch komische Sachen
    Ich werde sie jetzt auch nicht aufzählen ,weil ihr mir das nicht glauben würdet.

    Aber ich möchte auch nicht darüber Diskutieren ,weil ich meine Meinung nicht ändern werde.
    Cheers,

    Einmal editiert, zuletzt von MooMooMiLK (10. Oktober 2013 um 14:24)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!