Hayho liebe Towner,
Ich habe da mal eine frage: Ich mag mir gerne COD BO2 für PC Kaufen so bis 30Euro habe schon paar Seiten gefunden aber ich weis nicht ob sie Seriös sind hier die Seiten: Game5ive.com gameladen.com
Bitte hilft mir
LG, Cytr0x
Hayho liebe Towner,
Ich habe da mal eine frage: Ich mag mir gerne COD BO2 für PC Kaufen so bis 30Euro habe schon paar Seiten gefunden aber ich weis nicht ob sie Seriös sind hier die Seiten: Game5ive.com gameladen.com
Bitte hilft mir
LG, Cytr0x
Hast du erstmals geschaut ob dein System die Mindestanforderungen verträgt?
Falls dies nicht der Fall ist, musst du dir ein anderes Spiel aussuchen oder einen Leistungsfähigeren PC zulegen.
Ich würde aber die 50€ sparen und zum Laden gehen und mir dort BO² kaufen, weil es dort Garantie gibt und es nicht gebraucht ist.
Ja mein Pc ist leistungsfähig für dieses spiel, aber ich habe nur 30Euro zu verfügung.
Black Ops 2 kannst du seriös hier für knappe 20€ via Paysafecard kaufen: Call of Duty Black Ops II + Nuketown STEAM cd-key PL - Inexus Online Game Store
Der Key kommt nach der Zahlung normalerweise nach ca. 5-10 Minuten.
Danke, CrashBoy aber noch eine Frage: Aber ist das nicht irgenwie komisch in Steam kostte esd 60Euro und da 20? xd Und hast du da schonmal was gekauft?
Ich empfehle dir folgende Seite: #YOLO
Habe mir auf dieser Seite schon mehrere Spiele gekauft, man erhält den key auch recht schnell.
Warte bis Weihnachten ist --> Wünsche dir ein wenig Geld --> Geh in den Saturn oder in den Media Markt und kaufe dir das Spiel!
Ich empfehle dir MMOGA, die Lieferung erfolgt innerhalb von wenigen Minuten, du bekommst einen Key den du dann bei Steam einlösen kannst.
27,99
http://www.mmoga.de/Steam-Games/Ca…lack-Ops-2.html
Und zu deiner Frage, wieso es bei bestimmten Seiten so billig ist: Wenn es bei Steam Angebote gibt dann werden massenhaft Keys gekauft und nach Ablauf des Angebotes für einen reduzierten Preis auf solchen Seiten angeboten.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!