Spender gesucht / Tolle Preise für dich!

  • Heyho Towner!

    Wir, das Team von KibbaDE, sucht Spender! Wir wollen ein eigenes Forum einrichten. Da es mehrfach Probleme mit unserem Forum bei FunpicDE gab, haben wir uns nun entschieden, dass wir gerne ein richtiges Woltlab Burning Board 3 erstellen wollen. Dafür brauchen wir DICH!

    Was bieten wir dir?
    Wir bieten dir pro 10€, die du per PSC spendest, folgendes:

    • Permanent VIP im Hotel KibbaDE
    • Permanent VIP im Forum
    • Besondere Auszeichnung im Forum + Badge im Hotel
    • Erwähnung auf einer DANKE-Seite (in den News)
    • eine exklusiv nach deinen Wünschen gecodete Statue oder ein Furnimatic-Möbelstück mit enthaltener Statue
    • zwei Rares aus einer Rare-Auswahl


    Hinweis: Es handelt sich um eine Privat-Aktion, somit besteht kein Recht auf Umtausch! Selbstverständlich bemühen wir uns, dass ihr alle genannten Dinge so schnell wie möglich bekommt. Das Forum muss dann erst eingerichtet werden und Kibba befindet sich zurzeit noch im Wartungsmodus. Also bitten wir um Verständnis, wenn ihr nicht alles sofort bekommen könnt.

    Bei Fragen könnt ihr diese gerne im Thread stellen, mich per PN oder per Skype (konst,hallo) kontaktieren. Euren PSC-Code könnt ihr mir ebenfalls per PN oder Skype zu kommen lassen.
    Ich bin gespannt, ob wer interessiert ist und freue mich über jeden Spender!

    Mfg. Konstantin

    PS: Sollte dieses Thema unter "Betteln um Geld" fallen, bitte ich dies zu entschuldigen. Ich bin der Meinung, das ist nicht so, da es ja eine Gegenleistung gibt und das dann mehr "Handeln" als "Betteln" ist. Sollte es dennoch unter die Regel fallen, kann der Thread natürlich sofort geclosed werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!