Wie lösche ich ein Betriebssystem?

  • Hallo Towner,
    ich habe mir vor 5 Monaten Windows 8 zugelegt, da mein Windows 7 spackte.


    Nun habe ich Windows 7 & Windows 8 auf meinem Computer.
    Mein Windows 7 funktioniert nicht.
    Sobald ich es starte, erscheint ein Schwarzer Bildschirm mit der weißen Maus.
    Falls jemand dazu eine Lösung hat, bitte melden! :)


    So, nun meine Frage.
    Wie bekomme ich Windows 7 wieder herunter, wenn es nichtmehr geht.
    Ohne, dass ich die komplette Festplatte löschen muss?


    Ich hoffe, jemand kann mir helfen.


    MfG,

    cyFEhTi.png


  • Ich hatte vor ein paar tagen das selbe Problem, musste leider ganzen PC neu aufsetzen :(.

  • Kennst du lesen?
    Nich "Titel lesen, und sofort antwort" Auch den Thread lesen.

    Er hat Windows 8 & Windows 7.
    Da sein Windows 7 nicht geht will er das löschen.


    Das msconfig ist das Gehirn des Computers da löscht man die Betriebssysteme. Du kannst nicht lesen.
    Werde mal nicht so aggressiv.

    Ich hatte 7 auf meinem Computer ich Formatierte Vista und löschte 7 aus meinem Laptop. Vom msconfig.


  • Genau

    Ich gebe keinen Support per PN, Skype oder sonstigem.

  • Learn how to dual boot...
    Loesche die Partition von Windows 7, lege eine ISO Disk ein...
    Ueberschreibe Windows 8 mit Windows 7.
    Downloade Windows Loader 2012/13 (Got it free, i can send it you)...

    ~Zack, end.

  • Dein Hersteller könnte dieses Problem lösen. Doch jeder Hersteller ist zu Faul dazu. Bei solchen Probleme wird bei JEDEM Support gesagt das man sein System löschen soll. Die Supporter müssen es so sagen denn die Hersteller sind zu faul das Problem zu lösen. Ich würde empfehlen zu Media Markt oder so dein PC auf Reperatur abzugeben. ABER weise darauf hin das nichts gelöscht werden soll. Sonst werden die dein System auch transformieren.

    Otaku!

    Spoiler anzeigen


    Jungle Heat Clan: Kartoffelbande
    Keine kleine Kinder! Ab 16 Jahre! LV egal!

  • Leichteste Methode ever wäre ja :

    1. Boote von der Windows DVD
    2. Öffne die Kommandozeile
    3. Tippe nun ein "format c:" ( c ist durch den Laufwerksbuchstaben des zu deinstallierenden Systems zu ersetzen )

    Tada Festplatte leer.

    Danach falls nötig entweder mit der WIndows DVD und viel Know-How oder einer Linux DVD/Stick das noch existierende System wieder Boot-fähig machen. Glaub mir, das ist richtig scheise, habe ich auch schon hinter mir ^^ Doof wenn Linux unter alten Versionen mit Windows 8 nicht zurechtkommt hehe ^^

    Und dann Sauna fertig. Kreuzt dein altes Windows noch immer im Bootmenü auf per Kommandozeile im hochgefahrenen System "msconfig" starten und das falsche Windows aus der Bootliste klatschen. Sauna fertig Meister

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!