• Wie hier alle um eine Katze jammern - ihr schlagt doch auch jeden Tag nervende Fliegen tot.

    Katzen sind Lebewesen wie wir.
    Da könnte man auch gleich das gleiche mit dir machen, die Katze spürt den Schmerz..
    Solche Besitzer sollten eingeknackt werden, traurige Menschheit.


  • Das stimmt. Dennoch wenn die Katzen irgendwelche Schmerzen erlitten musste während der Aufnahme, hätte sie es in irgendeiner Art gezeigt. Da reichen Sachen wie Kratzen, fauchen oder wiederholte Befreiungsversuche.

    Ja, stimmt.
    Trotzdem muss sowas nicht sein, vor allem nicht für unnütze Dinge wie Likes oder Klicks :|

    Zitat

    Das eine Todesstrafe für Tierquäler gerecht wäre ist wohl mehr als erschreckend. Klar ist Tierquälerei ein schlimmes vergehen wie gewisse andere dinge, dennoch sollte man deshalb nicht andere Leute zur einer Todesstrafe verurteilen. Wenn ich mir hier einige Beiträge ansehe dann denke ich, das hier einige psychische Probleme haben.

    Trotzdem ist die Strafe für Tierquälerei meiner Meinung nach zu mild... Ist ja eigentlich nichts anderes, als wenn man Menschen quält (Lebewesen ist Lebewesen, für mich zumindest, und ob Mensch oder Tier, beide empfinden Schmerz & leiden), wofür es eine härtere Strafe gibt.
    & gut, Todesstrafe ist sowieso so ein Thema. Keiner weiß was nach dem Tod kommt, deswegen ist diese Art von Strafe ungerecht, man hat ja im Grunde keine Ahnung, mit was man diese Menschen genau bestraft..

    Das war meine Meinung dazu ^^

  • Also, ich sehe in diesem Video keinerlei Anzeichen von Tierquälerei. Ich finde es ziemlich harmlos.
    Das Herrchen geht etwas grober mit seiner Katze um als manch andere Tierbesitzer, mehr ist da aber auch nicht zu sehen.
    Hätte die Katze auf irgendeiner Art und Weise Schmerzen erlitten, hätte man das gesehen.
    Ob es dem Tier nun gefallen hat, ist eine andere Frage. Aber Tierquälerei ist dies sicher nicht gewesen.

    lesen - denken - posten


  • Das einzig Schlimme an dem Video ist die Musik.

    Daran merkt man wie unmenschlich du bist.
    Du kümmerst dich nicht um andere Lebewesen,
    stell dir mal vor, das man sowas mit dir machen würde,
    das hätte dir bestimmt die Schultern ausgekugelt,
    und dann noch den Rest auszuhalten, das ist schon eine Meistersache der Katze.

  • Menschenskinder, lest doch mal die Videobeschreibung, bevor ihr hier sofort voreilige Urteile fällt.
    Falls ihr selbst Haustiere habt (was ich bei euren dummen Aussagen mal nicht annehme), wüsstet ihr, dass Tiere sich auch wehren können. Wie der Ersteller des Videos selbst geschrieben hat (und wenn ihr Englisch könntet, hättet ihr es im Leben viel leichter), ist die Katze mit ihm völlig vertraut und das erklärt auch ihre Haltung gegenüber ihm. Ich spreche aus Erfahrung, da ich selbst eine Katze habe. Mit meiner Katze, die ich bereits 12 Jahre habe und seit meiner Kindheit an kenne, kann ich auch mit ihren Armen spielen und ihre Pfoten streicheln, Pfoten küssen etc.. Selbst an ihrer Kehle darf ich sie kraulen. Und wenn ihr etwas nicht gefällt, weiß sie sich zu wehren.

    Hätten eure Eltern euch doch bloß mit Tieren vertraut gemacht...

    Und was ich von euch so sehr abartig finde: Ihr wünscht Menschen, die Tiere quälen (was in dem Video jedoch nicht stattgefunden hat), den Tod und wollt über Menschenleben richten. Das macht euch kein Stück humaner als Tierquäler.

    Wenigstens waren ungefähr 10000 Menschen genau so dumm und unerfahren wie ihr. Zeigt mal wieder, wie sich hier kaum jemand informiert und auf Moralapostel machen möchte, aber nicht die kleinste Ahnung von Tieren hat.

  • Was hier alle ein Drama machen. Die Todesstrafe soll zu mild sein ? Tot zu sein ist schon Strafe genug. Die Katze lebt ja noch und ihr wollt die Todesstrafe für den Mensch ? Stellt euch vor, wie es ist, tot zu sein (wegen einer Katze). Auf der Welt passieren schlimmere Sachen und ihr heult hier wegen einem Video.
    Also ich find das Video ist witzig ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!