Hallo User,
ich wollte einfach mal in die Habbo Szene springen und euch fragen wie ihr das neue Habjump Design findet?
Ich muss sagen es gefällt mir gar nicht ich habe was anderes erwartet.
Hallo User,
ich wollte einfach mal in die Habbo Szene springen und euch fragen wie ihr das neue Habjump Design findet?
Ich muss sagen es gefällt mir gar nicht ich habe was anderes erwartet.
Es ist fast nicht im Habbo Design, da erkennt man kaum das es ein ''Radio'' zum HabboDE ist.
Ich selber finde das Design eigentlich Professionell gemacht,
Jedoch gefällt es mir nicht.
Ich finds Haesslig.
Könntet ihr mir den Link zu "HabJump" senden?
Also ich finde es sieht gut aus, es sieht so aus, wie ein normales Radio aussehen sollte. Wieso das Projekt als "HabJump" wieder kommt finde ich nur etwas doof. Man hätte daraus ein gutes Allgemeines Radio machen können.
HabJump.de
Es sind grad über 200 Zuhörer.
HabJump.de
Es sind grad über 200 Zuhörer.
Kannst du nicht lesen?
Es ist zwar nicht so Habbo Style, aber Dafür Profesionell gemacht und ja SCHEIß auf das DESIGNE - Hauptsache HabJump ist Zurück
Könntet ihr mir den Link zu "HabJump" senden?
Kannst du nicht lesen?
Rekord war grade 225 du boob. HabJump wird grad Geddost.
Das alte Design damals war find ich viel schöner. Das neue gefällt mir nur noch wenig, trotzdem ist es ein klasse Radio.
Gerade nicht das beste Design, aber geile Fanseite.
Ich finde es nicht besonders schön, aber ein gutes Radio bleibt es alle Male
Ich finde, das Design ist professionell angefertigt worden, was mir schon generell eine bessere Laune bringt. Dass es leicht von dem Thema Habbo abweicht, finde ich akzeptabel, weil auf der Seite nicht nur von Habbo, sondern auch von allgemeinen Geschehnissen berichtet wird. Alles in Allem gefällt mir das Design sehr gut.
Also man kann sagen die Geschmcäker sind unterschiedlich.
Ich finds ehrlich gesagt scheiße, die alte Version war besser.
ich finde sie toolll
Das Jetzige Design hat kaum was mit Habbo zu tun. Das Design ist nicht wirklich anspruchsvoll, trotzdem übersichtlich. Was sehr unübersichtlich ist, ist das Lexikon.
Design finde ich nicht gut, aber radio ist beschte
Shi-at.
Ich bin aber öfters am Radio on, ka warum O.o?
Hässlich, einfach hässlich.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!