Wie findet ihr die Battlefield 4 Beta?

  • Moin,

    Wie findet ihr die neue Battlefield 4 Beta Version?

    Meine Bewertung:
    Sie ist sehr schlecht, zudem ist Battlefield 3 dagegen ein Super Toll Gemachtes Spiel.
    Die Grafik ist nicht gerade die tollste usw.
    Ich hatte schon die gedanken das sie das nur als Scherz meinen, aber wenn das Battlefield 4 ernsthaft so kacke wird, werden sie damit nichts verdienen.

    Grüße,
    NiGhTWaRE

  • Wäre gut, wenn du begründen könntest, warum sie schlecht ist.

    Ich finde sie gut. Hatte nur anfangs Probleme mit der Performance von Battlefield.
    Hatte massive Framedrops etc, aber jetzt gehts.

    Für eine Beta sieht die Grafik, zumindest auf dem PC, Bombe aus und der Sound ist göttlich.
    Ich mag die neue Flugdynamik bei Helikoptern und das Snipen ist besser als in Battlefield 3.

    Die xBox 360 Version von Battlefield sieht dagegen etwas matschig aus.
    Ich würde auf die Next-Gen Konsolen warten oder einfach einen guten PC benutzen.
    Zudem muss man "Siege of Shanghai" mit 64 Mann spielen. 24 Mann ist eine Beleidigung für so eine wundervolle Map.
    Die alten Konsolen schaffens einfach nicht mehr.

  • Zitat

    Ich spiele seit 1 Jahr Battlefield 3 auf Xbox, und ich finde Battlefield 3 Viel besser als BF4!


    Probier mal die Beta von Battlefield 4 für den PC.
    Die alten Konsolen schaffens einfach nicht mehr so große Maps beeindruckend darzustellen.
    Warte auf die NextGen Konsolen oder besorg dir einen guten PC.
    Und bitte begründe deine Meinung.
    Fang einfach einen Satz so an: "Ich finde Battlefield 4 schlecht, WEIL ..."

    Einmal editiert, zuletzt von Johnix (5. Oktober 2013 um 19:08)

  • Ich hab mal bisschen rumgeschaut,
    Schaut euch Tyga's Gameplay an, und schaut euch das Battlefield 4 Gameplay an (von den machern).

    Battlefield 4 Original Gameplay/Trailer:
    Battlefield 4 Gameplay Analyse (german / deutsch) - Aktuelle Infos! - YouTube

    Tyga's Gameplay/Commentary:
    BATTLEFIELD 4 - Live-Commentary | Informationen #1 [HD] [Deutsch] - YouTube

    Und jetzt vergleicht mal..

    Ich hoffe sie werden Battlefield 4 ernsthaft noch einmal überarbeiten das es wirklich so toll wie in dem Originalen Video ist.

  • Hinzuzufügen ist, dass dies "nur" eine Beta ist.
    Manche denken, sie hätten das fertige Spiel vor sich..
    Letztendlich ist eine Beta dazu da, damit die Entwickler sehen, ob das Spiel wie gedacht läuft.
    Meiner Meinung nach ist Bf4 (Beta) bis jetzt gelungen, abgesehen von den Performance-Einbrüchen auf PC.
    Ich denke aber, dass diese noch gefixt werden.

    lesen - denken - posten

  • Man hat alleine schon bei der ersten White Alpha Version die Unterschiede gemerkt.
    Battlefield 4 wird ein ultimatives Spiel. Vorallem wurden bei der Alpha oder Beta noch nicht
    Maps genutzt, wo man die vollen Funktionen nutzen konnte. Nightware wahrscheinlich hast du dann
    Auch nie Battlefield gespielt. Solltest dann wohl eher weiter CoD zocken, wo eh bei jeder
    Spielserie nur die Map und die Models gewechselt werden..


    ____________________________________________________________________
    "Weil die Klügeren nachgeben, regieren die Dummen die Welt..."

  • Battlefield 4 ist meiner Meinung nach nur ein kleinen Hauch besser als Bf3,
    da es wie bereits erwähnt, viel flüssiger Läuft, und ebenfalls sind dort
    mehr ''Effekte'' dazu sind dort die Waffen eindeutig etwas anders.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!