Mein Gott nochmal!

  • Ich verstehe immer noch nicht warum ihr diese überflüssigen mit Fehlern enhaltenen Threads über das DoS Script macht?
    Jeder hat gecheckt: Akku kann nichts und wird auch nichts können und gut ist.
    Jeden Tag 2-3 Threads die dazu führen: Streit

    Das war vor ein paar Monaten eben noch nicht so! Das meine ich. :(

    Produzent & DJ

    Bei Fragen im Musikbereich -> PN

  • Ich wollte je ein Hotel eröffnet, nur weil ich Spa߸ mit anderen Usern haben wollte. Warum sollte nicht jeder ein Hotel besitzen? Jeder soll sein Ding machen, Hauptsache nicht Dosen, Sicherheitslücken (bei fremden Hotels) finden oder sonstiges, das hat mal echt Spa߸ gemacht, nur jetzt droht eine, wie der Theardersteller schön gesagt hat, "Selbsteliminierung". Sicher, es werden immer Idioten geben, die Usergeil bzw. sogar eine Goldgrube darau߸ sehen, in anderen Hotels zu werben und sie dann zu Dosen, aber lasst es endlich! Ich wollte immer nur ein kleines Hotel mit vielleicht 50 User, ich wollte alles nach der Reihe machen, neue Möbel einfügen, Homepage nach und nach fertigstellen, Events veranstalten. Ja, mein Traum war es, ein einfaches Hotel zu eröffnen und zu führen, auch wenn dies hier wohl manche als Misstat sehen & gleich schimpfen von wegen schlecht usw.

    Zitat

    „Ein Mensch, der für nichts zu sterben gewillt ist, verdient nicht zu leben.“
    Martin Luther King

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!