Hallo Retrotown,
heute Release ich euch Rangimages die ich eben erstellt habe aus langeweile.
Screenshots:
Spoiler anzeigen
Download(mit PSD):
Spoiler anzeigen
lg,
Madness
Hallo Retrotown,
heute Release ich euch Rangimages die ich eben erstellt habe aus langeweile.
Screenshots:
Download(mit PSD):
lg,
Madness
Finde es nicht sehr gut es hat keine Struktur also kein Design oder so
Ich finde die Rangicons schön Simpel. Kann man gut nutzen.
Nur den Font, der ist nicht so mein Fall. Aber kann man ja ganz leicht ändern. Danke für die PSD.
Ich finde sie super, gefallen mir sehr. Die gefallen mir sogar mehr, als die Aktuellen
(Aber mich bei GFX zu beeindrucken ist nicht wirklich schwer, da ich mich bei so etwas nicht auskenne).
Aber naja, gefallen tut es mir ja trotzdem, ob ich nun ein GFX-Profi bin oder nicht
Die Rangimages sind zwar schlicht, aber das heißt schonlange nicht dass sie nicht gut aussehen, also ich finde sie schön, vielen Dank dafür.
Finde es nicht sehr gut es hat keine Struktur also kein Design oder so
Nun, wenn man keine Ahnung hat, sollte man nichts schreiben, meinst du nicht auch?
Zurück zum Thema: Ich mag die Rangimages. Sie sind zwar simpel, doch mir gefallen simple Dinge generell mehr. Was du noch machen könntest, wäre ein Rangimage für den Rang Super Moderator und Premium, wobei die Gold User-, Silber User und Bronze User-Rangimages den Rang Premium in drei verschiedene Stufen unterteilen könnten. Ich weiß ja nicht genau, was du dir hinter den drei Rangimages gedacht hast.
Ich finde sie nicht schlecht, aber auch nicht besonders gut. Mir gefällt das du es so schlicht gehalten hast, und nicht so viele Extras eingebaut hast, das gibt direkt Plus Punkte. Ich hoffe du machst weiter damit, ich sehe in die ein großes Talent.
Die Rangimages waren eig für SheeX da sie ihm aber nicht gefielen dachte ich, ich release sie.
Bronze, Silber, Gold sollte ich für ihn erstellen.
Sind einfach Simple Rangimages
lg,
Madness
Hast "du" aber schön gemacht,Tutorial dazu: [TUTORIAL]Rangicon erstellen - YouTube
Tutorial by: TheRealNybu
Ich hab sie nicht wie im Tutorial gemacht, sondern ich habe Nybus nur als Vorlage benutzt das sieht man auch z.b weil er leuchtende effekte mit eingebaut hat usw.
Normal, nicht schlecht, nicht gut.
Mir gefällt der Hintergrund, nur ist mir die Front zu klein.
Ihr könnt den Font ja beliebig ändern die .psd ist dabei :D.
-Push
P
U
S
H
Der Beitrag ist zu kurz. Der Beitrag muss mindestens 10 Zeichen lang sein und 3 Wörter enthalten.
Die Rankimages sind sehr schön.
Danke für den Release.
Sehen gut aus, weiter so Madness ;)!
Vielen Dank, bald mehr.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!