Beschwerde gegen Verwarnung

  • Hi,

    vorab möchte ich sagen, dass ich es cool finde zu sehen, dass es Magnus Spaß macht Buttons zu drücken und anschließend (ungerecht) Verwarnungen austeilt.

    Gerade erhielt ich eine Verwarnung von Magnus, weil ich (danke dass du dir so viel Mühe gegeben hast und dies abgescreent hast <3)
    so böse war, und ihm nicht beleidigend meine Meinung zu seinen Minutenlangen Diskussionen und Dissen gegenüber anderen Usern stellte. Als ich meine Meinung gestellt habe gab ich ihm als nette Geste einen Verbesserungsvorschlag und kurz danach erhielt ich die Verwarnung.

    Screen:
    http://i.picr.ws/M310U8.png
    Nur leider kann ich die Verwarnung vom MOD-Magnus echt nicht verstehen..
    Wenn User den gleichen Inhalt in einer anderen Perspektive wiedergeben erhalten sie sofort eine Verwarnung, aber wenn die grünen MODS so etwas tun kriegen die keine Konzequenzen für ihr Verhalten..

    Nun hätte ich gerne ein ÖFFENTLICHES Statement vom MOD-Magnus, weil mehrere User von ihm verwarnt worden sind.
    Danki Magni.

    Bye,
    Letus


    (gleiche Beitrag der gerade geschlossen wurde, da Magnus meinte dass der Inhalt nicht an ihm gerichtet ist (LOOL?) versuche ich es halt mit einem Beitrag).

  • Zitat

    Bei Beschwerden über Verwarnungen an den jeweiligen Moderator via PN wenden.
    Wenn ein Klärungsversuch scheitert steht es dir frei dich an eine höhere Instanz zu werden.

    Was genau gibts daran jetzt nicht zu verstehen?

    #closed

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!