Sashiri als Administrator (?)

  • Hey, Leute und insbesondere Sashiri.
    Diesmal eröffne ich einen Thread, der hauptsächlich Sashiri (@Sashiri:) gewidmet ist, wobei ihr auch euren Senf abgeben könnt.
    Und zwar ist das Thema diesmal: Was würdet ihr davon halten, wenn Sashiri Administrator wäre?
    Nun, ich persönlich wäre dafür, dass Sashiri seine Arbeit weiterführt, jedoch als Administrator. Er ist qualifiziert, fällt zwar selten in einen nicht akzeptablen Ton, ist aber Alles in Allem eine sehr nette, zuverlässige und vorallem, wie schon oben genannt, qualifizierte Person. Letztendlich möchte ich an dieser Stelle sagen, dass ich mich nicht bei Sashiri einschleimen will, sondern diesen Thread wirklich mit vollem Ernst meine. Sooo! Aber selbstverständlich bräuchten wir noch einen neuen SM, welcher ebenso qualifiziert, seriös und zudem noch nett und humorvoll ist, welcher Sashiris Amt auch würdig wäre - als ich mir diese Frage stellte, traf ich auch schnelle eine Entscheidung: Rhinodanny ( Rhinodanny:)! Rhinodanny ist für mich ein idealer Super Moderator, weil er schon lange im Team ist, regelmäßig aktiv ist und er meiner Meinung nach die "wichtigeren" (es ist natürlich rein meine Sichtweise!) Aufgaben übernimmt (Bsp: Regelwerk). Desweiteren hätte ich noch ein paar Fragen an Sashiri und Rhinodanny selbst, welche sie nach Lust und Laune beantworten können. Wir beginnen erstmal mit Sashiri und fahren anschließend mit Rhinodanny fort.

    @Sashiri: Hast du dir schon Gedanken gemacht, welche du als Administrator umsetzen würdest? Hast du schon mal ein Angebot bekommen, welches du aus internen/öffentlichen Gründen abgelehnt hast? Denkst du von dir selbst, dass du qualifiziert genug bist, um als künftiger Administrator im Forum zu agieren? Meinst du, es wäre eine große Umstellung, würdest du nun als Administrator fungieren? Danke für die (wenn sie kommen) Antworten.

    Rhinodanny: Hast du dir schon Gedanken gemacht, welche du als Super Moderator umsetzen würdest? Ist es für dich eine große Umstellung, wenn du nun S-Moderator sein würdest? Hast du schon mal ein Angebot bekommen, welches du aus internen/öffentlichen Gründen abgelehnt hast? Denkst du von dir selbst, dass du qualifiziert genug bist, um als künftiger S-Moderator zu agieren? Meinst du, es wäre eine große Umstellung, würdest du nun als S-Moderator fungieren dürfen? Danke für die (wenn sie kommen) Antworten.

    Ich bedanke mich herzlichst für das ausführliche Lesen meines Threads und freue mich schon auf eure Beiträge. An alle Heulsusen, welche vor ca. 10 Minuten eine Beschwerde gegen Rhinodanny/Sashiri eingereicht haben, können ihre Finger in diesem Thread still lassen, damit dieser Thread sauber bleibt und nicht von unnötigen Kram überfüllt wird. ;)

    家族 × ラブ × フレンズ

  • Hallo,

    Schon als es damals "Stress" gab da PinkFruit des öffteren Inaktiv war, hatte selbst @CrAshBoY: den Usern mitgeteilt, dass nur PinkFruit: in @CrAshBoY: den Administrator Rang besitzen
    (Dürfen)! von daher ist der Thread Sinnlos...

    Klar ist Rhinodanny: ein toller Moderator! Könnte ihn mir auch als Super-Moderator vorstellen doch wohin dann mit Sashiri wenn er kein Administrator wird ? ;) (Was sowieso der fall sein wird)!
    Wann versteht ihr dass ?
    Gruß,

  • Schleimer.
    Nein, scherz.

    Bin auch dafür. :thumbup:

    "Unsere tiefgreifendste Angst ist nicht, dass wir ungenügend sind. Unsere tiefste Angst ist, über das Messbare hinaus kraftvoll zu sein."

    Zitat von Nelson Mandela

  • Bevor ich diesen Antwort hier verfasse, hatte ich weite Wege, denn ich musste aufpassen das ich nicht auf die Schleimspur falle, so zum eigentlichen Thema: Als dieses Forum eröffnet wurde, hat Crashboy mit PinkFruit abgemacht, dass es keine Administratoren geben wird, bis auf die zwei.

  • Hallo,

    Schon als es damals "Stress" gab da PinkFruit des öffteren Inaktiv war, hatte selbst @CrAshBoY: den Usern mitgeteilt, dass nur PinkFruit in @CrAshBoY den Administrator Rang besitzen
    (Dürfen)! von daher ist der Thread Sinnlos...

    Wann versteht ihr dass ?
    Gruß,

    Nun, ich bedanke mich erstmal für deinen Beitrag. Doch ich will anhängen, dass ich einfach nur die Meinungen von Sashiri, Rhinodanny und den restlichen Usern sehen möchte. Ob es nun wirklich umgesetzt wird, ist selbstverständlich nicht zu 100% klar.

    家族 × ラブ × フレンズ

  • Soweit ich weiß hatten wir dieses Thema schon mal.
    @CrAshBoY: sagte soweit ich es noch weiß das er und PinkFruit: beschlossen
    hatten das es keine neuen Administratoren geben würde.

    Zudem was würde sich dadurch denn groß ändern ?

    Rhinodanny: als Super-Moderator finde ich zudem unpassend,ist mir nicht aktiv genug,
    oder ich bekomme es einfach nicht mit.Würde wenn überhaupt dann Magnus: dafür empfehlen,
    aber @Sashiri: macht seine Aufgaben super also kann alles bleiben wie es ist.

    • Offizieller Beitrag

    Wurde schon öfter auch Intern diskutiert.
    PinkFruit und Crashboy haben sich schon am Anfang an geeinigt, das kein weiterer Administrator eingestellt wird.

    Hätte er zwar bisschen verdient aber, wie ich finde genügen zwei aktive Administratoren. Sashiri unterstützt ja auch mit dem Super Moderatoren Rank Crashboy etwas in der Technik, von daher ist es auch gut so wie es jetzt ist.

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

  • Zitat

    fällt zwar selten in einen nicht akzeptablen

    Zurecht! Wenn keiner von euch kapiert ( Damit spreche ich die User an die unseren Moderatoren einen Anlass dazu geben in diesem Tonfall zu kommen ) das nach einer Anweisung von einem Moderator Ruhe sein soll, dann es auch Ruhig sein soll. Wenn dann die ganze Zeit weiter geflamt, beleidigt oder unnötig diskutiert wird, dann sehen wir keine andere Möglichkeit uns auf das selbe Niveau deren User zu begeben, die permanent Stören.

    Sashiri wäre durchaus ein ziemlich guter Administrator, aber das Thema hatten wir schon mal. Dabei kam raus das vor der Eröffnung von RetroTown schon festgelegt wurden ist, das kein anderer zum Admin hochgestuft wird.

  • Wofür steht letzt endlich Administrator? Administrator sind in 99% der Fällen immer die Entwickler/Gründer und die Techniker. So weit ich es weiß, ist Sashiri keines der Drei. Sashiri trägt zwar zur Entwicklung von RetroTown bei, aber als Administrator kann ich mir Sashiri trotz der Aktivität und Arbeit nicht vorstellen. Für User ist der Super-Moderator Rang die höchste Stufe, die er erreichen kann, sollte er kein Techniker werden. Da die Beiden jetzigen Administrator keine Hilfe in der Technik brauchen, ist über einen dritten Admin gar nicht zu sprechen.
    Super-Moderatoren sind ja im Prinzip die Leiter der Moderatoren, dafür braucht man Einen, da sonst ein Verhältnis von 2 Super-Mods gegenüber 5 Mods & 1 Test-Mod zu viel wäre. Und da Sashiri das Amt als Super-Moderator wohl weiterführen wird, ist auch über einen neuen Super-MOD auch nicht zu diskutieren.

  • Bin eher dafür, dass Hendrik der Dritte ( MODHennnee:) als Super-Moderator kommt. :D

    Nun, Hennnee ist selbstverständlich auch geeignet. Eigentlich ist jeder Moderator geeignet. Nur wirkt es halt auf mich so, dass Rhinodanny seinen "Job" gut macht und generell, wie schon öfters genannt, qualifiziert bis sehr qualifiziert wirkt, sodass er es meiner Meinung nach verdient hätte.

    Bevor ich diesen Antwort hier verfasse, hatte ich weite Wege, denn ich musste aufpassen das ich nicht auf die Schleimspur falle, so zum eigentlichen Thema: Als dieses Forum eröffnet wurde, hat Crashboy mit PinkFruit abgemacht, dass es keine Administratoren geben wird, bis auf die zwei.

    Ja, ich bedanke mich für deinen Beitrag. Wie du sicherlich lesen konntest, wenn du die letzten Beiträge gelesen hast, hat intrega das Thema bereits angesprochen. Somit ist dein Beitrag eigentlich unnötig und ich würde ihn, wenn ich nicht in Stimmung wäre, als Spam sehen und melden. Dieser Thread ist nämlich für die eigene Meinung der User da und was sie davon halten würden, würde es diese Umstellung geben.

    Soweit ich weiß hatten wir dieses Thema schon mal.
    @CrAshBoY: sagte soweit ich es noch weiß das er und PinkFruit: beschlossen
    hatten das es keine neuen Administratoren geben würde.

    Zudem was würde sich dadurch denn groß ändern ?

    Rhinodanny: als Super-Moderator finde ich zudem unpassend,ist mir nicht aktiv genug,
    oder ich bekomme es einfach nicht mit.Würde wenn überhaupt dann Magnus: dafür empfehlen,
    aber @Sashiri: macht seine Aufgaben super also kann alles bleiben wie es ist.

    Zu dem ersten Teil kann ich nur das Gleiche wiedergeben wie für wolf222.
    Zum zweiten Teil kann ich sagen, dass es für mich eine halbe Meinung ist. Weil du sagst, dass Sashiri seine Aufgabe super macht und anschließend, dass alles so bleiben kann, wie es ist. Aber eben WEIL er sie so gut macht, ist er ja geeignet für den Admin-Rang. Daher widersprichst du dir selbst. Zu deiner Empfehlung: Magnus ist ein netter Kerl, sympathisch dazu auch. Alles schön und gut. Und selbstverständlich ist er auch geeignet, nur ist es halt so, dass in meinen Augen Rhinodanny geeignet ist.

    Wofür steht letzt endlich Administrator? Administrator sind in 99% der Fällen immer die Entwickler/Gründer und die Techniker. So weit ich es weiß, ist Sashiri keines der Drei. Sashiri trägt zwar zur Entwicklung von RetroTown bei, aber als Administrator kann ich mir Sashiri trotz der Aktivität und Arbeit nicht vorstellen. Für User ist der Super-Moderator Rang die höchste Stufe, die er erreichen kann, sollte er kein Techniker werden. Da die Beiden jetzigen Administrator keine Hilfe in der Technik brauchen, ist über einen dritten Admin gar nicht zu sprechen.
    Super-Moderatoren sind ja im Prinzip die Leiter der Moderatoren, dafür braucht man Einen, da sonst ein Verhältnis von 2 Super-Mods gegenüber 5 Mods & 1 Test-Mod zu viel wäre. Und da Sashiri das Amt als Super-Moderator wohl weiterführen wird, ist auch über einen neuen Super-MOD auch nicht zu diskutieren.

    Nun. Ich würde Leute, die ihre Arbeit herausragend/-stechend machen, zu denen ich 100% Vertrauen (nun ja, Vertrauen... im Internet) habe und welchen ich Sachen anvertrauen kann, ebenfalls zum Administrator machen. Selbstverständlich nicht jeden, sondern nur einzelne Personen. Und zu dem zweiten Teil/Absatz: Nein, es wäre kein Verhältnis von zwei S-Moderatoren gegenüber fünf Moderatoren, da Sashiri aufgestuft werden und Rhinodanny seinen Platz einnehmen würde, sodass es nach wie vor einen S-MOD geben würde. Es wäre dann ein Verhältnis von einem S-Moderatoren gegenüber fünf Moderatoren und einem Test-Moderator. Und zum letzten Teil kann ich nur sagen, dass man letztendlich nicht über einen neuen S-Moderator diskutieren kann, aber man kann sehr wohl über die ganze Umstellung (auch wenn sie nie passieren würde) diskutieren und sich austauschen kann. Und zu guter Letzt: Danke für deinen Beitrag.

    家族 × ラブ × フレンズ

  • Zurecht! Wenn keiner von euch kapiert ( Damit spreche ich die User an die unseren Moderatoren einen Anlass dazu geben in diesem Tonfall zu kommen ) das nach einer Anweisung von einem Moderator Ruhe sein soll, dann es auch Ruhig sein soll. Wenn dann die ganze Zeit weiter geflamt, beleidigt oder unnötig diskutiert wird, dann sehen wir keine andere Möglichkeit uns auf das selbe Niveau deren User zu begeben, die permanent Stören.

    Sashiri wäre durchaus ein ziemlich guter Administrator, aber das Thema hatten wir schon mal. Dabei kam raus das vor der Eröffnung von RetroTown schon festgelegt wurden ist, das kein anderer zum Admin hochgestuft wird.

    In diesem Sinne
    #closed

    habbomnsignatu5db43ranoq.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!