Vorschlag: Offizieller Verbesserungsthread

  • Offizieller Verbesserungsthread - Ja oder Nein? 18

    1. Ja (7) 39%
    2. Nein (11) 61%

    Hallo, Leute.
    Heute melde ich mich ernuet zu Wort und zwar mit einem Vorschlag.
    Dieser Vorschlag wäre, einen offiziellen Verbesserungsthread zu eröffnen, wo die User alle ihre persönliche Verbesserung einreichen können. So wäre es definitiv übersichtlicher und man müsste nicht zwischen Feedback und Vorschlag unterscheiden. Doch hauptsächlich dient der Thread dazu, dass es auch für die User übersichtlicher ist und aufgrund dessen auch kein Vorschlag mehrmals vorgeschlagen wird. Nun denn, ich wäre auf jeden Fall dafür. In einem anderen Forum, wo ich aktiv bin, gibt es auch solch einen Thread und ich merke auch, dass so ein Thread ideal für Retrotown wäre, da hier viele User mit vielen tollen Vorschlägen unterwegs sind. Also dann, ich will gar nicht mehr lange schnacken. An dieser Stelle will ich bennius ( bennius:), Sashiri (@Sashiri:), Grex ( Grex:) und Magnus ( Magnus:) dazu aufrufen, diesen Thread zu schließen, damit kein Spam entsteht und weil ich sowieso eine Umfrage einrichten werde. Danke für das Lesen! :)

    家族 × ラブ × フレンズ

  • Ein Thread ist dazu unnötig.
    Wer Kritik gegeben möche kann es an die Person selbst oder mit konstruktiven Aufbau in die Verbesserungsvorschlägesection posten.
    Da der Thread geschloßen wurde, so ist der Vorschlag abgelehnt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!