Fehler bei Ü Ö Ä usw

    • ä -> ä
    • Ä -> Ä
    • ö -> ö
    • Ö -> Ö
    • ü -> ü
    • Ü -> Ü
    • ß -> ß
    • € -> €
    • & -> &
    • < -> &lt;
    • > -> &gt;
    • “ -> &quot;
    • © -> &copy;
    • • -> &bull;
    • ™ -> &trade;
    • ® -> &reg;
    • § -> &sect;
    • | -> |

    Diese Kristalle sind sehr mächtig viel zu mächtig um sie herumliegen zulassen die sind wieder in Sicherheit. Das ist alles was du Wissen muss.



  • Unsin²


    Du brauchst nicht jedes Mal etwas zu kommentieren.
    Der ANSI Code z.b. (In dem die PHP Dateien Standard gespeichert sind) liest keine Umlaute, du musst
    Umlaute und Zeichen mit sogenanntem Unic Code schreiben, sonst gibt er die Umlaute in
    Fragezeichen aus, in UTF-8 allerdings liest er alle Umlaute.
    Gaukelt mir nichts vor, ich Gammel nicht nur hier in der Szene.


    ____________________________________________________________________
    "Weil die Klügeren nachgeben, regieren die Dummen die Welt..."


  • Du brauchst nicht jedes Mal etwas zu kommentieren.
    Der ANSI Code z.b. (In dem die PHP Dateien Standard gespeichert sind) liest keine Umlaute, du musst
    Umlaute und Zeichen mit sogenanntem Unic Code schreiben, sonst gibt er die Umlaute in
    Fragezeichen aus, in UTF-8 allerdings liest er alle Umlaute.
    Gaukelt mir nichts vor, ich Gammel nicht nur hier in der Szene.


    Schon klar, da aber das HoloCMS so schlecht programmiert ist, wird es nicht helfen, außer das es eine Fehlermeldung ausgegeben wird, Schatz.


  • Schon klar, da aber das HoloCMS so schlecht programmiert ist, wird es nicht helfen, außer das es eine Fehlermeldung ausgegeben wird, Schatz.


    Übe bitte deine homosexuellen Neigungen wo anders aus, mit einer schlechten Programmierung hat
    Das nichts zutun, er müsste lediglich die Codetypen entsprechend ändern, als was er sie auch gespeichert hat.
    Ist eine Sache von 5 Minuten..


    ____________________________________________________________________
    "Weil die Klügeren nachgeben, regieren die Dummen die Welt..."


  • Schon klar, da aber das HoloCMS so schlecht programmiert ist, wird es nicht helfen, außer das es eine Fehlermeldung ausgegeben wird, Schatz.

    Was hat die Codierung mit HoloCMS zu tun? Unsinn ³ du Hohlkopf

    Datei in UTF-8 w/o BOM abspeichern und fertig. Sollten die Texte mit den Umlauten von der Datenbank entzogen werden, dann solltest du sie damit ausgeben: utf8_encode(deintext);

  • Was hat die Codierung mit HoloCMS zu tun? Unsinn ³ du Hohlkopf

    Datei in UTF-8 w/o BOM abspeichern und fertig. Sollten die Texte mit den Umlauten von der Datenbank entzogen werden, dann solltest du sie damit ausgeben: utf8_encode(deintext);


    Weißt du überhaupt wovon du labberst? Du hast einfach utf8_decode(); bei mir kopiert und denkst da muss jetzt dein Text rein, omfg. Komm bevor mir noch von deinen unsinnigen Kommentaren schlecht wird, geh ich aus dem Thread.


  • Weißt du überhaupt wovon du labberst? Du hast einfach utf8_decode(); bei mir kopiert und denkst da muss jetzt dein Text rein, omfg. Komm bevor mir noch von deinen unsinnigen Kommentaren schlecht wird, geh ich aus dem Thread.

    Bist du ein Legastheniker und kannst nicht lesen? Wer redet hier von utf8_DECODE? Ich habe ENCODE eingetippt und jetzt kommt das lustige: Du meinst du kannst hier einen auf Helden machen mit dicken Eiern obwohl du dir grad selbst in die Fresse getreten hast. utf8_decode.. jetzt sag mir mal warum DECODE? :D

    Weißt du überhaupt, dass es einen großen Unterschied zwischen ENcode und DEcode gibt? Du meinst ich habe dein utf8_decode abkopiert, obwohl das totaler Schwachsinn ist, man verwendet utf8_encode, "Schatz".

    Probiers selbst aus, dann versuch nochmal Klug zu scheißen. :-]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!