Wollte fragen ob es erlaubt ist 2 Arbeiten in einem Tag zu schreiben Hauptfächer natürlich !!!
2 Arbeiten an einem Tag ?
-
-
-
Warum nicht? Du bist ja in der 9 Klasse nä?
-
Ja darf man.
Man darf aber keine 4 Stk machen.
Mfg iKeam -
An meiner Schule ist sowas nicht erlaubt,
aber ich denke das es da kein Gesetz für gibt-------------------
Schon wieder Firesky ?...
-
Also bei mir ist dies nicht erlaubt. Wir dürfen nur maximal drei Arbeiten verteilt auf die fünf Wochentage schreiben.
-
Bei mir war das sogar schon ab der 6. Klasse erlaubt.
Aber so schwer ist das natürlich nicht -
§ 22 Schriftliche Arbeiten und Übungen
(1) Die durch die Ausbildungs- und Prüfungsordnung vorgeschriebenen schriftlichen Arbeiten zur Leistungsfeststellung (Klassenarbeiten, Kursarbeiten, Klausuren) sollen gleichmäßig über das Schuljahr verteilt werden. Die Arbeiten sollen entsprechend dem Alter der Schüler in der Regel vorher angekündigt werden. In einer Woche sollen nicht mehr als zwei Arbeiten, an einem Tag darf nur eine Arbeit geschrieben werden, soweit die Ausbildungs- und Prüfungsordnung nichts anderes bestimmt. -
Bei mir können Tests undendlich viele am Tag/in der Woche sein, aber jedoch nur 3Arbeiten in der Woche bzw. Nur eine am Tag.
-
Wir haben an 1 Tag,3 Arbeiten geschrieben.
Unser Mathelehrer wusste nicht das wir an dem Tag Deutsch schreiben.
Und der Deutschlehrer wusste nicht das wir an dem Tag Mathe schreiben.
So ging es mit English auch.So schrieben wir an 1 Tag 3 Arbeiten ^^. -
Wir haben an 1 Tag,3 Arbeiten geschrieben.
Unser Mathelehrer wusste nicht das wir an dem Tag Deutsch schreiben.
Und der Deutschlehrer wusste nicht das wir an dem Tag Mathe schreiben.
So ging es mit English auch.So schrieben wir an 1 Tag 3 Arbeiten ^^.Du konntest dem Lehrer doch Bescheid geben, dass ihr an dem Tag schon eine Arbeit schreibt? So auch einem der anderen zwei Lehrern auch.
-
Wenn du dich jetzt schon über 2 Hauptfächer Arbeiten am Tag beklagst, warte mal die zehnte Klasse ab.
Da nimmst du in einer Woche mal alle Hauptfächer Prüfungen mit, die bei mir 4 Stunden lang (durch die Pause) gehen! -
Du konntest dem Lehrer doch Bescheid geben, dass ihr an dem Tag schon eine Arbeit schreibt? So auch einem der anderen zwei Lehrern auch.
Das habe ich mich auch schonmal gefragt^^.Aber zudem Zeitpunkt war es schon vorbei .
-
3 Arbeiten in einer Woche sind erlaubt,
Test sind so viele Erlaubt, wie die Laune des Lehrers.
Ob man 2 Arbeiten am Tag schreiben darf, don't know. -
Wenn du dich jetzt schon über 2 Hauptfächer Arbeiten am Tag beklagst, warte mal die zehnte Klasse ab.
Da nimmst du in einer Woche mal alle Hauptfächer Prüfungen mit, die bei mir 4 Stunden lang (durch die Pause) gehen!Du müsstest aber auch wissen, dass eine Arbeit und eine Abschlussprüfung ein großer Unterschied ist..
Auf die Woche wird man Jahre lang vorbereitet. -
-
- Offizieller Beitrag
In Niedersachsen / Hamburg ist es nicht erlaubt zwei schriftliche Arbeiten an einem Tag zu schreiben.
Am Tag dürfen auch zwei Teste geschrieben werden. -
Auf meiner Schule darf generell nur eine Arbeit je Tag anstehen.
-
Helfen würde die Information in welchem Bundesland du zur Schule gehst.
-
Hessen , Wilhelm von Oranien Schule !
-
Wir dürfen nur max. 1 Arbeit schreiben.
Bei den Tests einfach egal wie viel man schreibt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!