[[★ ★ ★ Babbo Hotel (Babbo.st) - Grand Opening am 18. Oktober - 18 Uhr! ★ ★ ★]]

  • Ist der Name " Babbo "Zurzeit in?

    - Babbo.in
    - Babbo.st
    - Babbo-Hotel.de
    - Babbo-Hotel.at

    WTF? 8| ?(

    Nö, nur ist es Tatsache das Babbo vor der Eröffnung schon Erfolg hat, also mein "Babbo". "Babbo.in" weshalb nun vielen denken, sie hätten Erfolg unter gleichen Umständen "Namen" wobei sie nicht wissen, das dort deutlich mehr hinter steckt. Das ganze würde ich nicht behaupten, wenn es nicht Tatsache wäre das "xLeqend und ich" seid sehr langem Eigentümer von Babbo.in sind, und es damals in Jabux-Zeiten ein 200 User Hotel war. Naja, trotzdem viel Glück

    Gruß

  • Nachdem ich den Namen "Babbo" gesehen habe, dachte ich erst an einen Haufen von Kinder, die kein Hotel leiten können. Deine Vorstellung hat mich allerdings überzeugt, sehr gute Wortwahl und strukturierte Texte. Ich bin sehr gespannt, was aus dem Hotel mal werden wird. Viel Glück!

  • Es mag zwar sein, dass es Hotels mit dem gleichen Namen gibt, es gibt aber auch Habbo.st, Habbo.mn, Habbo.tc, Habbo.cx - alle den gleichen Namen.
    Warum sollten wir dann einen speziellen Namen nehmen, nur weil es "Babbo" schon mehrmals gibt? Nachdenken tut's manchmal auch.

    Greetings,

  • Es mag zwar sein, dass es Hotels mit dem gleichen Namen gibt, es gibt aber auch Habbo.st, Habbo.mn, Habbo.tc, Habbo.cx - alle den gleichen Namen.
    Warum sollten wir dann einen speziellen Namen nehmen, nur weil es "Babbo" schon mehrmals gibt? Nachdenken tut's manchmal auch.

    Greetings,

    Wenn alle Leute von der Brücke springen, springst du etwas mit? Vielleicht, weil es keine andere Lösung gibts, oder was?

  • Vielen Dank für eure Beiträge und Meinungen zum Babbo Hotel.

    Mit dem Namen Babbo wollen wir weder Profit aus anderen Projekten schlagen, noch möchten wir uns arrogant als bestes Hotel bezeichnen. Die Domain wurde Anfang des Jahres bereits gekauft, doch das Projekt wird erst jetzt verwirklicht.

    Wir haben mittlerweile so viele Arbeitsstunden in das Projekt gesteckt, dass wir es so wie es ist durchziehen werden. Ein großes Dank geht dabei natürlich auch an ProNight, der uns hilft das Hotel technisch weiterzuentwickeln.

    Wie gesagt, wer uns noch nicht vertraut oder nicht überzeugt ist, dass das Babbo Hotel die Erwartungen erfüllt, kann sich bald natürlich selbst ein Bild machen. Natürlich werden wir versuchen Userwünschen entgegen zu kommen um ihnen einen reibungslosen Ablauf innerhalb des Hotels zu gewähren. Konkurrenz ist genug da, wir werden versuchen uns durchzusetzen, egal was andere über uns denken.

    Ansonsten kann ich sagen, dass es momentan perfekt läuft. Fast alles ist bereit, die letzen Feinschliffe werden getätigt und wir sehen uns schon bald am Freitag im Babbo Hotel.

    Die Uhrzeit wird morgen bekanntgegeben.

    Liebe Grüße


    [EN] Coming Soon

    Ehemals Elaf/Ultima/Babbo Staff-Mitglied.

  • Zitat

    Wow, wow, wie überzeugend. Naja, ich lach nur drüber, schafft es erstmal ein eigenes Design zu entwerfen.

    Max mal ganz ehrlich denkst auch wärst der beste mit deinem Babbo.in wa?
    Ist aber leider nicht so, du bist einer der andere runter macht und dann denkt er wäre es.
    Hör bitte auf sinnloses Zeug zu posten.
    Danke,
    Si0x :)

  • Max mal ganz ehrlich denkst auch wärst der beste mit deinem Babbo.in wa?
    Ist aber leider nicht so, du bist einer der andere runter macht und dann denkt er wäre es.
    Hör bitte auf sinnloses Zeug zu posten.
    Danke,
    Si0x :)

    kenn ich dich überhaupt?

    Edit: Im Gegensatz zu diesem Projekt, bringe ich was ordentliches technisches aufwendiges zu Stande, Danke der Nachfrage.

    Und ich hab nicht behauptet, ich wäre der allerbeste, aber im Gegensatz, dazu bringe ich kein Müll online.

  • Wir bringen Müll online? Du hast noch gar nichts von unserem Hotel gesehen und fängst schon vor der Eröffnung an zu haten. Bleib ein bisschen neutral und fang bei der Fehlersuche erst einmal bei DIR an, denn du bist garantiert NICHT perfekt und wirst es auch niemals sein, weil Menschen ihre Fehler machen. Anfangen könnte man schon gleich bei der Zeichensetzung, aber ich bin nicht einer, der andere Leute runtermacht.

    Grüße von der Hotelleitung


    [EN] Coming Soon

    Ehemals Elaf/Ultima/Babbo Staff-Mitglied.

  • Um mal wieder zurück zum Thema zu kommen.
    Ich freue mich schon auf die Eröffnung des Hotels und werde natürlich mal vorbeischauen und
    bei genügend Überzeugung aktiv bleiben! Die Vorstellung hört sich gut an und macht auf sich aufmerksam.

    In diesem Sinne, viel Erfolg.

    --------------------------------------------------------------------------

  • Ich denke mal es wird nichts. Alleine da ich mir sicher bin das ihr keine Ahnung von irgendwas habt. Auf mich wirkt diese Vorstellung Arrogant und unsozial, ich weiß nicht warum aber der Satz mit dem das ihr berühmt und so seit kommt so rüber, als würdet ihr die besten sein.

    Naja mal sehn was draus wird.

  • Danke für eure Meinungen. Und ihr könnt uns ruhig glauben, dass wir Ahnung haben von dem was wir machen. Sonst würden wir morgen wohl nicht eröffnen.


    [EN] Coming Soon

    Ehemals Elaf/Ultima/Babbo Staff-Mitglied.

  • Ich hab nie behauptet ich sei perfekt. Jeder macht seine Fehler klar, habe ich jemals behauptet das ich alles besser kann als andere hier? es lässt sich nur erschließen das das Hotel nichts wird. Und insofern habe ich ja auch Recht wenn ihr ehrlich seid täglich "10-15" User online. Aber gut dennoch wünsche ich euch viel Glück, das werdet ihr brauchen.

    Mit freundlichen grüssen,
    Jagexo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!