Mein Account wurde gesperrt weshalb ???
Webtropia Kundencenter gesperrt ???
-
Jaython -
9. Oktober 2013 um 21:52 -
Geschlossen
-
-
-
Das bedeutet, dass die illegale Aktivitäten entdeckt haben oder du hast fake Daten benutzt, die werden dies nun zur Polizei bringen und lassen dich rechtlich Verfolgen bis zum Gericht.
-
Moment hacke mich kurz in die Datenbank und gucke warum du gesperrt wurdest.
-
Was steht denn da mach uns ein Screenshot. Und hast du eine email erhalten?
-
Frag gleich am Besten nach, ob wer hier bei der MyLoc Management IT AG arbeitet.
Wie sollen wir bitte deine Frage beantworten? Weder ich und die Anderen können hellsehen.
Es ist doch selbstverständlich, dass man bei der MyLoc Management IT AG (Webtropia) nachfragen muss, weil die dein Ansprechpartner hierfür sind!
Aber wie schon wolff222 geschrieben hat, kann man das auch schon vermuten, WIESO. -
-
Also die Seite geht nicht mehr Debbo
und habe keine Email
Pfff hahahahahhahahahahaahahha xDDD
bei Kundendaten stand 3 mal 3 habe nur 2 mal 3 geschrieben
bin drin im Kudencenter aber Seite down plötzlich :O
Das bedeutet, dass die illegale Aktivitäten entdeckt haben oder du hast fake Daten benutzt, die werden dies nun zur Polizei bringen und lassen dich rechtlich Verfolgen bis zum Gericht. -
Was laberst du da?
Entweder wurdest du geddost dann würde Webtropia dir deinen Server sperren. .
Aber wenn du fake Daten usw benutzt hast dann freu dich demnächst auf einen Brief -
Die wissen nicht meine Adresse !
-
Die wissen nicht meine Adresse !
Das ist egal, lässt sich über eine IP-Adresse verfolgen. -
Anonym IP ? ???
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
-
Ich bezweifle mal das du eine anonyme Ip benutzt allein schon wenn du dich in den Server einloggst haben die deine IP
-
Habe den Server für 24 Monate vorbezahlt xD
-
Was hat das damit zu tun sofern du falsche Angaben machst verstößt du gegen das Gesetz damit machst du dich strafbar.
Glaub mir webtropia bringt das auch zur Anzeige das kannst du mir glauben
PS: haha die machen nichts brauchst keine angst haben -
Nicht dein ernst?Habe den Server für 24 Monate vorbezahlt xD
-
Ich glaube es liegt weniger an den falschen Daten die du eingegeben hast ( solange du zahlst passiert nix ) sondern daran, dass du entweder geddost wurdest oder jemand hier aus RT hat dein Hotel an Webtropia gemeldet.
-
Alder hast mich erschreckt xD
Je nach dem also gegen meinen Freund sind die nicht vorgegangen aber er hatte nur paar Sachen gefälscht das ist aber verschieden ich würde die mal lieber kontaktieren.
Wurde die der ganze Zugang gesperrt oder nur der Server Zugang? -
Völliger Unsinn, die zeigen sofort an, hatte auch eine Anzeige am Hals, mit bisschen handeln vor Gericht, klärt sich die Sache.
Die werden deine IP verfolgen, und dann anzeigen. Du hast gegen mehrere Straftaten verstoßen, dass wird teuer bis zum Knast. -
Völliger Unsinn, die zeigen sofort an, hatte auch eine Anzeige am Hals, mit bisschen handeln vor Gericht, klärt sich die Sache.
Die werden deine IP verfolgen, und dann anzeigen. Du hast gegen mehrere Straftaten verstoßen, dass wird teuer bis zum Knast.
Das was du hier schreibst ist Unsinn ich bezweifle mal das er das 18.te Lebensjahr erreicht hat was man direkt erkennt an seiner Art also können wir den Knast ausschließen erst denken dann Posten. Was ihn höchstens erwartet ist eine Geldstrafe was man aber direkt ausschließen kann da webtropia nicht gegen ihn vorgehen wird und das versichere ich hier zu 100% ich kenne jetzt mindestens 15 User die falsche Daten angeben und denen ist rein gar nichts passiert . "Wir behalten uns vor da gegen eine Anzeige zu erstatten" oder so ähnlich. -
Wir sind nicht der Webtropia Support.
#closed
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!