Wie kann man die IP verschlüsseln ?
Jetzt kommt mir nix mit Base64 es Funkt nicht damit
Prinzipiell mit ioncube. Das ist ein PHP Encoder mit dem der komplette Quelltext verschlüsselt wird.
Aber es gibt eine Möglichkeit dies zu umgehen.
Es funktioniert mit Base64 sowie mit anderen Java Descryptions.
Man kann dabei eigentlich nicht viel falsch machen.
Du solltest dir auch sicher sein das du die neueste PHP Version verwendest, da es nicht von allen unterstützt wird.
Habe es mit Base nicht kapiert helf mal !
Jetzt euch mal alle eure kleinen Augen zu öffnen !
Man kann eine IP nicht verschlüsseln warum nicht ?
Eine IP ist wie eine Telefonnummer. Hat man keine Telefonnummer kann dein Freund dich auchnicht anrufen. SO EINFACH !
Wenschon kann man eine IP mit einer ander überdecken.
Jetzt sieht man ja was für möchtiger kluge hier scheiße schreiben !!
Eine IP ist wie eine Telefonnummer. Hat man keine Telefonnummer kann dein Freund dich auchnicht anrufen. SO EINFACH !
Wenschon kann man eine IP mit einer ander überdecken.Jetzt sieht man ja was für möchtiger kluge hier scheiße schreiben !!
Facepalm,
Wir reden davon PHP zu verschlüsseln.
Facepalm,
Wir reden davon PHP zu verschlüsseln.
Facepalm back,
ich schreibe nicht mit dir. Sondern mit diesem Firesky
Wenschon kann man eine IP mit einer ander überdecken.Jetzt sieht man ja was für möchtiger kluge hier scheiße schreiben !!
Eindeutig wird hier die Mehrzahl angesprochen.
Außerdem empfehle ich dir an deiner Rechtschreibung zu arbeiten.
I hope i have Help
@PQ1:
#Reportet
Grund : Flamen !
Um die Client-IP mit base64 zu verschlüsseln: <?php echo base64_encode(FetchSITESetting('client_ip')); ?>
Ioncube
IP in der SWF verstecken
ist zwar nicht zu 100% sicher aber die Noobs finden die IP dann nicht mehr raus.
Ioncube
IP in der SWF verstecken
ist zwar nicht zu 100% sicher aber die Noobs finden die IP dann nicht mehr raus.
Man braucht nur Wireshark, oder sonstige TCP Conenction's Spy, welche die Netzwerkakktivität beobachten um die IP von der SWF herauszufinden lol
Man braucht nur Wireshark, oder sonstige TCP Conenction's Spy, welche die Netzwerkakktivität beobachtet um die IP von der SWF herauszufinden lol
Es geht auch einfacher, indem man die SWF mit einem SWF Decompiler öffnet
Base64 wird dir nichts bringen, und die das empfehlen, bitte geht zu einer Fortbildung oder kommt mal selber drauf.
Schon mal davon gehört: Base64 Decode and Encode - Online
Ist nicht Mal eine 60 Sekunden Arbeit, die IP zu entschlüsseln.
Ich empfehle weiterhin TCP IP Proxy.
Gruß,
Engineer
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!