Frage über Filezilla

  • Hey Retrotowner,
    ich hab da eine frage von Filezilla und die währe:
    wenn ein User grade was auf denn FTP draufladet und der User2 auf denn FTP joint und in denn ordner geht von dem User der grade was draufladet wird es bei ihm automatisch abgebrochen?


    Hoffentlich gibt mir einer eine Hilfreiche antwort :)

    mfg. miifa

    Niemand ist perfekt,jeder macht Fehler. Aber jemand, der perfekter sein will, sollte lernen zu vergessen und zu verzeihen.


    76561198166446414.png

  • Mir stellt sich eine Frage : Wieso sollten zwei User auf nur einem einzigen FTP Konto zugreifen? Entweder du erstellst dir ein FTP Server wo du nach belieben ein neues Konto hinzufügen kannst oder lässt es sein.

    Um deine Frage zu beantworten: Nein. Die Übertragung geht wie gewohnt weiter.

  • Weil ich mit einem Kumpel den Server teile ^^ Wir arbeiten beide an dem selben Server.

    danke für deine Antwort

    #Edit: und wenn ich dann auf die Datei zugreiffe , die der User sie drauf ladet? wird es dann abgebrochen?

    Niemand ist perfekt,jeder macht Fehler. Aber jemand, der perfekter sein will, sollte lernen zu vergessen und zu verzeihen.


    76561198166446414.png

  • #Edit: und wenn ich dann auf die Datei zugreiffe , die der User sie drauf ladet? wird es dann abgebrochen?

    Nein, wird es nicht. :P

    "Unsere tiefgreifendste Angst ist nicht, dass wir ungenügend sind. Unsere tiefste Angst ist, über das Messbare hinaus kraftvoll zu sein."

    Zitat von Nelson Mandela

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!