Hey Willkommen zum Thread von mir und Heute zeige ich euch mal meine Signatur.
Der Render ist ganz klar es ist Kakashi und sonst habe ich alles selber gemacht.
Paar effecte , Lichter etc. Bewertet mit dem Punktesystem 0/10
Falls es Gut ankommt mache ich neue Signaturen dazu!
Kakashi ~ Signatur
-
-
-
Nichts großes.
4/10
Render auf Hintergrund + Schrift -
Nichts großes.
4/10
Render auf Hintergrund + SchriftSlave vergiss nicht mit deinen 2-3 anderen Accounts dein Kommentar zu liken.
Und wenn man keine Ahnung hat sollte man es auch lassen zu kommentieren.
Da ist noch Licht , Filtersachen , Farbe und eigener Background etc. dabei. -
Der Render ist schlecht eingebaut worden. Außerdem passt die Font nicht und sieht daher nicht schön aus. Der BG passt zwar, doch ist allgemein nicht so berauschend. Du bekommst drei von zehn Punkte.
MfG,
Chico -
Nichts großes.
4/10
Render auf Hintergrund + SchriftUnd zu mir schreibst du, dass ich hier auf cool tu und jedem eine schlechte Bewertung gebe.
----------
Ich finde die Signatur nicht sehr schön, der Render ist nicht gut eingebaut und passt nicht wirklich zum Hintergrund. Der Hintergrund ist zu simpel, ein Brush reicht da manchmal nicht.
Der Typo gefällt mir auch nicht so. Passt gar nicht rein, in beides nicht. Das ist erstmal das wichtigste, woran du arbeiten solltest. -
Wenn du keine Kritik ertragen kannst.... kannst du es gleich lassen. Da hätte man bessere Render von Kakashi nehmen können, z.B. der Kampf mit ihm und Obito in Obito's Kamui Dimension. Hm... wie die meisten schon sagten: nichts besonderes, 5/10.
-
Finde ich nicht schön.
Bewertung: 4/10.Tipp: Baue den Render besser ein, nutze Brushes und Smudge, benutze schönere und passendere Schriften.
-
Kein Meisterwerk aber für den Anfang ganz O.K.!
Grüße,
Mazine -
Für den Anfang, sieht es gut aus.
Aber jeder fängt mal klein an.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!