• Es steckt so viel Arbeit und Zeit dahinter von Sulakes Seite aus ein Retro vors Gericht zu bringen. Letzt endlich muss Sulake es erst durch den Wortfilter an ihre Leute bringen, diese senden ein Anzeigeverfahren an ihren Anwalt weiter, welcher das Verfahren im Gericht einleitet, bis die es dort bearbeiten dauert es wieder. 3 Monate für eine Anzeige kannst du locker rechnen. Das ist zu viel Aufwand und der Grund, wieso Sulake vielleicht 1x im Jahr eine Großaktion gegen Retros macht, weil es sonst zu Zeitaufwendig und zu großer Papierkram ist. Werbt dort einfach nicht, die User die da sind werden sich kaum abwerben lassen, außerdem bekommt ihr schnell einen Bann. Es lohnt sich nicht.

  • Also, wie bereits gesagt... es ist einfach nicht gut dort zu werben!
    Deswegen macht es denke ich auch keinen Sinn mehr, über diesen Thread eine Diskussion abzuhalten.

    - Alle Gründe;

    Sulake wird auf dein Retro hingewiesen!
    Es gibt viele Profi Hacker im DE die dein Retro bestimmt in nichtmal 2 Klicks DOWNEN können ;)

  • Also, wie bereits gesagt... es ist einfach nicht gut dort zu werben!
    Deswegen macht es denke ich auch keinen Sinn mehr, über diesen Thread eine Diskussion abzuhalten.

    - Alle Gründe;

    Sulake wird auf dein Retro hingewiesen!
    Es gibt viele Profi Hacker im DE die dein Retro bestimmt in nichtmal 2 Klicks DOWNEN können ;)

    Ohhh nein sie werden mit ihrem BKG Tool alles flach legen und uns alle downen
    Ahhh sie werden mit wireds unsere hotels hacken wir sind alle dem untergang geweit

    B2T: Werb einfach nicht dort.

    iBabbo.li | ;)


  • Das ihr euch immer noch über dieses Thema unterhaltet..
    Ihr sagt jetzt "mir egal ich werbe da" und ein paar Tage später, ein neuer Thread "POST VON SULAKE???" "DIE RETRO SZENE GEHT UNTER!!!".

    Naja, mach was du willst.

  • Wie die anderen schon sagten, dass ist dein Pech wenn du stummgeschaltet wirst, wenn du wirbst = dein Pech.

    „Geliebt werden zu wollen, das ist nichts als ein heißer Wunsch, an dem man am Ende doch nur verzweifelt...“

  • Ihr glaubt auch echt dass Sulake niemals an Adressen wie Habbo.st, Habbo.mn, Habbo.tc, Hubba.ws oder Jabbo.cc gekommen ist, oder?
    Es gibt alleine im .de schon genug Leute die für solche Retros da geworben haben und noch keines der Retros hat je Post bekommen.

    Ihr labert alle einfach nur Scheiße.


    :!: FileXs #Lieblingsmod. :!:
    ... still making kids cry since 2015.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!