Hi, ich habe ein Hamachi Fehler.
Ich habs schon Massenhaft gegoogelt und es schon 37 mal deinstaliert und installiert und noch 4 mal mit Revo uninstaller.
Aber nichts hilft.
Wisst ihr die Lösung?
Screen:
*Klick*
>> Hamachi Fehler <<
-
<|Breaker|> -
20. Oktober 2013 um 22:23 -
Geschlossen
-
-
-
Ich kenne mich zwar nicht mit Hamachi aus, jedoch denke ich das du die Aktuelle Version brauchst..
-
Habe ich doch. :o
Hamachi - Download - CHIP Online -
Dieser Fehler hatt mich damals so depri gemacht, erst nach Stunden konnte ich ihn beheben.
Du hast den Hamachi Dienst nicht gestartet, sprich ihn wahrscheinlich ausm Autostart entfernt. Also so war es bei mir. Habe ihn zum Autostart hinzugefügt, neugestartet (den PC) und schon gings. -
Hab denn PC schon 6 mal Neugestartet.
-
Ich glaube, dass es daran liegt, dass du windows 8.1 hast. Weiss es nicht aber ich denke es liegt daran
-
Hab ich mir auch schon gedacht. Seit ich es habe kommen nur noch mehr Probleme als bei Windows 8
-
Ist bei mir auch so, habe Windows 7.
Hab bereits neuinstalliert, neu gestartet und es manuell gestartet. (services.msc) -
Bei mir geht es nicht.
-
Hatte den Fehler früher auch, nun Besitze ich kein Hamachi mehr. Aber ich konnte den Fehler mit einer Neuinstallation und einem Computer Neustart lösen. Evtl wie schon erwähnt wurde Hamachi in den Autostart schieben und Computer neustarten.
Liebe Grüsse,
-
Vieleicht hilft dir dass ...
-
Da war ich schon.
Wie packe ich es in denn Autostart?
-
Ich hab Windows 7 deshalb weiß ich nicht wie es bei Windows 8.1 geht.
-
Exiter hat mein Problem gelöst. Danke dir!
Kann geclosed werden!
-
Exiter hat mein Problem gelöst. Danke dir!
Kann geclosed werden!
Kein Problem
-
Will auch WIndows 8.1
Hatte den Fehler auch gehabt vor gut mehr als einem Jahr. Ich weiß aber nicht mehr wie man das behebt...
-
Glaub mir. Windows 7 ist besser. Mit 8 & 8.1 gibt es nur Probleme.
Kann geclosed werden. :'D
-
Ich gebe euch paar Tipps wie ihr das Problem beheben könnt.
Als erstes solltet ihr schauen ob Hamachi im Netzwerkadapter Aktiviert ist
Systemsteuerung -> Netzwerk und Internet -> Netzwerk und Freigabecenter
Nun Links in der Leiste auf Adaptereinstellungen ändern.
Dann auf die Hamachi verbindung Rechtsklicken Eigenschaften und aktivieren.
Wenn das nicht geholfen hat macht ihr folgendes:
Taskmanager -> Dienste -> nun findet ihr unten einen Button mit "Dienste"(Administrator Rechte benötigt)
Dies öffnet ihr und sucht nach dem Eintrag : "hamachi2svc" Dies startet ihr wenn der
Start nicht möglich isst und folgende bzw. Eine ähnliche Fehlermeldung kommt "hamachi2svc logmein hamachi tunneling engine"
Müsst ihr
Windowstaste+r -> Regedit.exe abrufen -> In den Ordnere "HKEYLOCALMACHINE/SOFTWARE/Wow6432Node" gehen und dort nach Log MeIn Hamachi suchen. Wenn dort folgender Eintrag fehlt: "EngineConfigDir"
Müsst ihr folgendes machen : Rechtsklick bei Regedit -> Neu - Zeichenfolge Und nennt sie EngineConfigDir
nun Startet ihr den dienst hamachi2svc in Dienste und Hamachi sollte sich öffnen.
Bei Fragen einfach per PN. -
Okey Problem ist gelöst somit kann auch dieser Thread schliessen.
FileX:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!