Die rückkehr Hubbo.li ( UPDATE)

• Offizielle Vorstellung zum Hubbo.li!

________________________________________________________________________________________________________________________

Inhaltsverzeichnis:

-> Informationen zum Hotel
    -> Mitarbeiter vom Hubbo.li
    -> Bilder
    -> Besonderheiten / Statistik

Informationen zum Hotel

Das Hubbo wird sich nun mit oHabbo.de zusammen schließen da wir etwas größeres Starten wollen.
    Das Hubbo.li ist im Jahre 2013 von Impossible. und Schniki gegründet.
    Die Datenbank vom Hotel existiert seit 2013. Das Hubbo.li besitzt ein einmaliges Content Management System. Hiermit möchte ich mich nochmal ganz herzlich bei Schniki bedanken, das CMS wird weiter entwickelt von Lumina.

Mitarbeiter vom Hubbo.li

Administratoren / Hotelmanagement
    Das Hotelmanagement kümmert sich um den reibungslosen Ablauf im Hotel.

Elias123 - Projektleiter
    Lumina - Techniker

Community Management / Eventmanagement
    Das Community / Eventmanagement veranstaltet Events und Gewinnspiele im Hubbo.

Schniki - Community-Manager
    Zalex - Eventmanager

Hotel Moderation
    Die Moderation kümmert sich um die Sicherheit im Hotel. Die Moderatoren beantworten Hilferufe und verbannen bei Regelverstößen Mitglieder vom Hotel.

Noch nicht besetzt.

Bilder
    Screenshot by Lightshot Index
    Screenshot by Lightshot Homepage
    Screenshot by Lightshot Client
    Screenshot by Lightshot Katalog

Cheers bis dahin Elias

• Wque hast du gelesen?
    Da steht "Die Rückkehr Hubbo.li"... Ich denke nicht das die den Namen von euch haben, da es das Hotel schon länger gibt und sie waren halt in der zwischenzeit nicht Online.

Achja und wenn du meinst, dass die den Namen vom HubboSO haben eher umgekehrt. :aws:

Nichts ist unmöglich... bis es jemand macht

• Wque hast du gelesen?
    Da steht "Die Rückkehr Hubbo.li"... Ich denke nicht das die den Namen von euch haben, da es das Hotel schon länger gibt und sie waren halt in der zwischenzeit nicht Online.

Achja und wenn du meinst, dass die den Namen vom HubboSO haben eher umgekehrt. :aws:

Du versteht es nicht, ich sagte:
    "Sucht euch ein eigenen Namen" und damit meine ich den Namen "Hubbo" ist sowieso geklaut vom HuBBu, weil das HuBBu früher HuBBo hieß und es ist mir bewusst dass das Hubbo.so auch den Namen geklaut hat.

„Geliebt werden zu wollen, das ist nichts als ein heißer Wunsch, an dem man am Ende doch nur verzweifelt...“

• Du versteht es nicht, ich sagte:
    "Sucht euch ein eigenen Namen" und damit meine ich den Namen "Hubbo" ist sowieso geklaut vom HuBBu, weil das HuBBu früher HuBBo hieß und es ist mir bewusst dass das Hubbo.so auch den Namen geklaut hat.

Dann musst du aber nicht gleich sagen das der Name geklaut ist. Kann ich auch bei eurer Vorstellung machen, aber ist jetzt egal. :pinch:

Nichts ist unmöglich... bis es jemand macht

• Mit Luminia ein Projekt? Denke nicht das es lange hält. Der nimmt so einiges auseinander. Diesen Eventmanager kenne ich zwar auch nicht aber trotzdem viel Glück. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!