[!] Habbo-Hotel -Comeback [!]

  • Habbo-Hotel -Das Comeback

    Liebe Community,

    das Hotel "Habbo-Hotel.at" fängt ab diesem Tage sein offizielles Comeback an. Mehr Infos wird es jetzt genau hier geben. Viel Spaß beim Lesen wünscht euch das gesamte Team!

    Inhaltsverzeichnes

    • Die alte Geschichte
    • Die Zukunft
    • unser Team
    • weitere Infos


    Die alte Geschichte

    Es war ein schöner Samstag Nachmittag. Der liebe Labov und sein gesamtes Team arbeiteten an Habbo weiter und bauten Features ein, stellten alles am Client ein und machten sonstige

    wichtige Dinge. Der Techniker Intrega hatte sein neues, selbstgemachtes CMS bereit und änderte nur noch kleine Details. Es lief alles perfekt. Wir schauen uns den Abend an.

    Es war 18 Uhr und sie schrieben im Chat herum. Bis Intrega wirklich keine Zeit mehr hatte und eine Pause machte. Das Team war dagegen und wollte das Hotel so schnell wie möglich online bringen. Es gab einen Streit und Labov beendete das Projekt. Es war wirklich schade. Es war ja nicht mal 1 Tag an dem sie arbeiteten. Das war einmal! Habbo wird sich besser zeigen!

    Mit neuen Gesichtern, altbekannter Qualität und einem selbstgemachten CMS gehen wir an den Start.

    Die Zukunft

    Habbo braucht seine Zeit. Wir wollen etwas besonderes werden. Alle unsere Features sollen selbst gemacht werden. Das Team ist einer guten Qualität ausgetragen werden.

    Wir sind Habbo, eine gemeinsame Community. Das, was unser Hotel ausmachen wird ist der Spaßfaktor. Wir sind auf der Skala 10 von 10. Das heißt einem hohen Niveau.

    Das Team wird sich so rum kümmern, dass jeder der Community etwas haben wird. Einfach nur klasse. Groß oder klein, einfach nur fein werden wir sein. Ihr habt Lust zukünftig mitzuarbeiten? Meldet euch bei einem der Leiter.

    Unser Team

    Intrega - Intrega ist der Homepage-Techniker und baut unser Hotel auch ganz auf. Er ist also für die Technik im Hotel zuständig. Falls du etwas über ihn wissen willst

    so melde dich bitte bei Intrega. Viel Spaß im Hotel, euer Intrega.

    Labov - Labov ist der Hotelleiter sprich Konzeptumsetzer. Er ist für das Hotelmanagement zuständig sprich für euch alle da. Bei Fragen so meldet euch so schnellst wie möglichst

    bei dem lieben Labov. Viel Spaß, euer Labov.

    Voxility - Voxility ist Communitymanager und kümmert sich um die User, um die Events bzw. dem Spaßfaktor. Bei Fragen wie oben beschrieben immer wieder melden.

    Viel Spaß, euer Voxility

    Im Hotel gibt es etwas neues! Die Azubis sind wie eXperten, sie beantworten Fragen. Jeder Azubi kann sich nach 1nem Monat Arbeitszeit bei einem der Hotelmanager zum Moderator

    hocharbeiten. Azubi wirst du durch Bewerbungsrunden oder du wirst gefragt.

    Weitere Infos

    Wir sind unter http://www.habbo-hotel.at zu erreichen. Weitere Infos bekommst du hier oder im Hotel. Wir wünschen viel Spaß im Hotel, hoffentlich sehen wir uns endlich mal!

    Eröffnung ist am 21.11.13!

    -Euer Management

    2 Mal editiert, zuletzt von Lavand (23. Oktober 2013 um 16:07)

  • Ich will nicht haten oder sonst was, jedoch finde ich, dass es einfach zu viele Retro Hotels gibt.
    Ich lese immer von Usern, dass sie der gleichen Meinung sind und erstellen zeitgleich ein neues Retro.
    Ich würde davon abraten eins zu erstellen. Die Zeit der erfolgreichen Retros sind vorbei.

    • Offizieller Beitrag

    Ich will nicht haten oder sonst was, jedoch finde ich, dass es einfach zu viele Retro Hotels gibt.
    Ich lese immer von Usern, dass sie der gleichen Meinung sind und erstellen zeitgleich ein neues Retro.
    Ich würde davon abraten eins zu erstellen. Die Zeit der erfolgreichen Retros sind vorbei.

    Zu viele billige Retro´s, wenn sich gute Techniker zusammen schließen würden und was neues machen.
    Weißt du wie viele Leute dann kommen ?
    Ich glaube das wird dann viel besser als das ST oder vielleicht auch DE ?
    Siehe es positiv.

  • Ich will nicht haten oder sonst was, jedoch finde ich, dass es einfach zu viele Retro Hotels gibt.
    Ich lese immer von Usern, dass sie der gleichen Meinung sind und erstellen zeitgleich ein neues Retro.
    Ich würde davon abraten eins zu erstellen. Die Zeit der erfolgreichen Retros sind vorbei.

    Ich bin auch deiner Meinung. Aber ich denke sehr oft darüber nach was passieren würde wenn die großen Retro Giganten sich zusammen schließen und ein gemeinsames Projekt eröffnen würden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!