Wichtige Frage, Ubuntu auf [...]

  • Hi,

    da ich echt keine Lust mehr auf Windows habe - und ich kein Geld für nen MAC habe, wechsel ich zu Ubuntu. Ich benutze eigentlich eh keine Programme auf Windows, und wenn doch, gibt es die schon auf Ubuntu (Schon erkundigt) oder ich benutze Wine. Hatte Ubuntu damals für einen Freund aufgesetzt, und er benutzt es noch heute. Ohne einen einzigen Absturz oder Virus. [...]

    Nun aber zu meiner Frage:
    Ich habe mir gerade eine 32-Bit Ubuntu ISO Datei heruntergeladen. Alles ohne Probleme. Ich habe aber nur eine 700MB CD, und das ISO ist 708MB groß. Was kann ich jetzt machen, extra welche kaufen, wegen 8MB finde ich sinnlos. Per USB Stick.. Mhh, dann müsste ich alles löschen. Also, gibt es eine möglichkeit, das ISO trotzdem auf die CD zu bekommen?

    Hoffe auf ne' Antwort. Und nicht schreiben "Bleib bei Windows" oder so. Es ist meine Sache & ende!

    Gruß,
    ##BEIRUT##

  • ..wie willst du etwas, das 708MB groß ist auf eine 700MB große CD bringen? Versuch dir eine ältere Version von ubuntu runterzuladen. Die brauchen nicht so viel. :P


    Die alten Versionen.. naja..
    Habe im Internet schon gelesen - das es gehen würde. Aber wie stand da nicht..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!