HFCMS by HoloCMS

  • Bohr lernt die Begriffe kennen. Wenn man nicht weiß was Performance Verbesserung ist sollte man die blöden Kommentare stecken lassen! Nirgendswo steht, dass wir dem CMS einen neuen Namen gegeben haben.
    Es ist das CMS welches von Herofire benutzt wird und deswegen heißt es für uns HFCMS, es steht sogar noch HoloCMS dabei. Lernt lesen und hört mit Habbo auf.

    credits

    GATGAT Tuning Sicherheit

    Rihnodanny Codet imemr was neues

    Sunnie Ãœbersetzer

    lalalallalalalallalalala überhaupt kein rename Nßß

  • So noch ma edwas

    HfCMS ist genau Wie RECMS ein Recode bzw Edit von einem HoloCMS 3.5.5 glaub ich ma ^^

    HFCMS ist kein RECMS weil ich ganz andere Funktionen möchte von meinem CMS Weniger SQL Abfragen Sicherer Schneller


    ein Beispiel ist edwa RECMS hat eine Funktion zum Auschalten der Client Buttons allso wäre 1500 on 1 unötige Afrage das sind Hunderte solche Abfragen die nicht sein müssen

    daher Baue ich von HoloCMS eigendlich alles neu Auf und die Abfragen von mysql nehme ich von ReCMS von Diwo und Money

    so ich hoffe das ihr jetzt wiesst

    ich werde heute mein Neues News System Testen das keine ID Anzeigt sonder den Title der News


  • Sorry bro aber das ist immer noch recms , ich seh da keinen Unterschied ^^ außer das du vllt querys optimierst , was aber auch ein holocms bleibt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!